Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

turkish airlines wird sponsor von fk sarajevo

FK Sarajevo i kompanija Turkish Airlines potpisat će 24. februara u hotelu Bristol troipogodišnji sponzorski ugovor.

Bosna Hersek Premijer Liginde mücadele eden FK Sarajevo'nun yeni sponsoru Türk Hava Yolları oldu. Sponsorluk anlaşması 3.5 senelik olup, 24 Şubat'ta Saraybosna'daki Bristol Hotelinde imzalanacak.

11016822_632966716807360_8943113749298312054_n.jpg

Turski modni brend "Waikiki" danas je u Gospodskoj ulici otvorio svoj prvi prodajni objekat u Banjaluci, a u planu je još jedan.

10408725_633144310122934_7425401773165824780_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich hasse es wirklich. Man muss sich nur die ausdruckslosen Gesichter der Kinder ansehen, um zu merken, dass man ihnen einfach zwei Fahnen in die Hand gedrückt hat.

Billig sowas, wirklich billig.

Das sind stolze Bostürken. Die Sonne blendet die etwas.

Anhänge

Was ist nur aus den bescheidenen Moslems geworden? Früher hat man vielleicht geholfen aber net solche gezwungenen Bilder verbreitet.

Stört mich auch oft. Kennt ein Türke noch damals die Türkische Werbung für die WM 2012 in Süd-Afrika die, die Türkei knapp verpasst hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich fand das richtig beschämend :facepalm: Das machen wir jedes mal....

Oder wollen Afrikaner vertürken und drücken denen den Pass in die Hände. Der beste Leistungssprinter der Türkei ist ein Afrikaner den wir, weil sein Verband einfach zu schlecht war gemopst und ihn eingetürkt, weil wir nicht selbst im Stande sind eigene Athleten zu formen :facepalm:

Stört mich auch oft. Kennt ein Türke noch damals die Türkische Werbung für die WM 2012 in Süd-Afrika die, die Türkei knapp verpasst hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich fand das richtig beschämend :facepalm: Das machen wir jedes mal....

Oder wollen Afrikaner vertürken und drücken denen den Pass in die Hände. Der beste Leistungssprinter der Türkei ist ein Afrikaner den wir, weil sein Verband einfach zu schlecht war gemopst und ihn eingetürkt, weil wir nicht selbst im Stande sind eigene Athleten zu formen :facepalm:

Tja so ist das,was willst du da groß machen...

Tja so ist das,was willst du da groß machen...

Partei Gründen, Prestige erlangen und dann Bürgermeister einer Provinz werden. Danach ins Parlament kommen und darauf mich zum Wahl des Ministerpräsidenten wählen lassen. Danach sämtliche Sportverbände kicken, da diese sowieso hoffnungslos alle samt korrupt sind und einen Staatsverband schaffen der für alle Bereiche in denen Förderungen gebraucht werden auch zahlt und nicht 3 Millionen Brasilien gibt, damit die uns 4-0 abschießen :facepalm:

Wenn ich aufzählen müsste, wie oft Fehlinvestitionen in diesem Bereich gemacht werden. Ey, dann kann ich mich gleich erhängen. Da fließt soviel Geld in Private Taschen, dass ist absolut traurig. Deswegen schafft es die Türkei auch nicht Sportler auszubilden. In keinem Bereich ist die Türkei was Sport angeht fortschrittlich. Selbst ein armes Land wie Kroatien bildet mehr Sportler aus als die Türkei egal ob Kampfsport, Olympia, Basketball oder Fußball.

Eine andere Möglichkeit wäre irgendwie Reich werden in der Türkei Sportstudios gründen und selbstständig und nicht abhängig von der Türkei Sportler zu fördern. Aber dafür brauchst du auch das Geld und die Leute.

Partei Gründen, Prestige erlangen und dann Bürgermeister einer Provinz werden. Danach ins Parlament kommen und darauf mich zum Wahl des Ministerpräsidenten wählen lassen. Danach sämtliche Sportverbände kicken, da diese sowieso hoffnungslos alle samt korrupt sind und einen Staatsverband schaffen der für alle Bereiche in denen Förderungen gebraucht werden auch zahlt und nicht 3 Millionen Brasilien gibt, damit die uns 4-0 abschießen :facepalm:

Wenn ich aufzählen müsste, wie oft Fehlinvestitionen in diesem Bereich gemacht werden. Ey, dann kann ich mich gleich erhängen. Da fließt soviel Geld in Private Taschen, dass ist absolut traurig. Deswegen schafft es die Türkei auch nicht Sportler auszubilden. In keinem Bereich ist die Türkei was Sport angeht fortschrittlich. Selbst ein armes Land wie Kroatien bildet mehr Sportler aus als die Türkei egal ob Kampfsport, Olympia, Basketball oder Fußball.

Eine andere Möglichkeit wäre irgendwie Reich werden in der Türkei Sportstudios gründen und selbstständig und nicht abhängig von der Türkei Sportler zu fördern. Aber dafür brauchst du auch das Geld und die Leute.
Was fußball betrifft sind wir die größten versager überhaupt

Zurück
Oben