Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Was fußball betrifft sind wir die größten versager überhaupt

Lass dich vom Basketball nicht täuschen. Wir sind in allen Sportlichen Bereichen sogar dem Ringen jedem Lang unterlegen vor allem auf Olympia-Niveau. Wir könnten überall eigentlich mit 1-2 Millionen Investitionen in einigen Gebieten soviel erreichen aber diese 1-2 Millionen wie im Fußball fließt in Transfers oder des schmieren des Schiris.

AMK Milli Takim hat einen Marktwert von über 190 ML und wir hängen irgendwo auf Platz 40-60 herum.

Was ist nur aus den bescheidenen Moslems geworden? Früher hat man vielleicht geholfen aber net solche gezwungenen Bilder verbreitet.

Türkei ist das Helferland auf der Welt, ihr rangiert ganz vorne mit was Welthilfe angeht. Da darf man auch mal Menschen mit dessen Flagge fotografieren. Weiss net was mit euch los ist.

Türkei ist das Helferland auf der Welt, ihr rangiert ganz vorne mit was Welthilfe angeht. Da darf man auch mal Menschen mit dessen Flagge fotografieren. Weiss net was mit euch los ist.

Du hilfst, weil du ein guter Mensch bist. Nicht, weil du Leute haben willst die mit der Türkei Flagge Posen. Wenn sie das von sich selbst aus machen, mein Respekt aber nicht so. Das gehört sich nicht.

Broh, das ist nicht richtig. Helfen soll man aber wenn sie die Flagge halten wollen, dann nicht so künstlich.

- - - Aktualisiert - - -

Du hilfst, weil du ein guter Mensch bist. Nicht, weil du Leute haben willst die mit der Türkei Flagge Posen. Wenn sie das von sich selbst aus machen, mein Respekt aber nicht so. Das gehört sich nicht.

genau so sehe ich das auch!

Mir ging es eigentlich um türkische und bosnische Fahne gemeinsam, ganz egal wer sie hält.

Aber das Bild drüber ist Hammer, eine Mutter mit 2 Söhnen, der eine in der türkischen Armee der andere in der bosnischen. Hätte das alleine posten sollen verflixt nochmal.

Die Türkei setzt auf ein langfristiges Engagement in Afrika, es wurden seit 2008 in 27 afrikanischen Ländern Botschaften eröffnet.
Das Engagement Ankaras ist nicht selbstlos. Seit den Privatisierungen und dem hohen Wirtschaftswachstum der neunziger Jahre sind türkische Unternehmer auf der Suche nach neuen Märkten. Das Handelsvolumen der Türkei mit Afrika verzehnfachte sich im vergangenen Jahrzehnt auf 23 Milliarden Dollar; laut Ankara soll es bis 2018 auf 50 Milliarden anwachsen. Auch Investitionen nehmen zu. Türkische Bauunternehmen betätigen sich emsig beim Bau von Strassen, Konferenzzentren und Flughäfen und nehmen in Afrika den zweiten Rang hinter chinesischen Auftragnehmern ein.

Engagement in Somalia: Türkischer Vormarsch in Afrika - Afrika Nachrichten - NZZ.ch
http://epub.ub.uni-muenchen.de/15083/1/Schiele_Final_39.pdf

Für die Brüderländer BiH und Kosovo gibts hauptsächlich Fahnen und Moscheen.

Mir ging es eigentlich um türkische und bosnische Fahne gemeinsam, ganz egal wer sie hält.

Aber das Bild drüber ist Hammer, eine Mutter mit 2 Söhnen, der eine in der türkischen Armee der andere in der bosnischen. Hätte das alleine posten sollen verflixt nochmal.

Das Bild war auch geil.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei setzt auf ein langfristiges Engagement in Afrika, es wurden seit 2008 in 27 afrikanischen Ländern Botschaften eröffnet.

Engagement in Somalia: Türkischer Vormarsch in Afrika - Afrika Nachrichten - NZZ.ch
http://epub.ub.uni-muenchen.de/15083/1/Schiele_Final_39.pdf

Für die Brüderländer BiH und Kosovo gibts hauptsächlich Fahnen und Moscheen.

Und Turkish Airlines und neue Gebäude abgesehen von Moscheen. Hinzu kommend stipendien für Istanbuler Unis.

Zurück
Oben