Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Ich bin kroatischer Staatsbürger aber meine Eltern stammen aus BiH, deshalb fühle mich auch zu BiH hingezogen, vlt. sogar mehr als zu Cro weil mir einiges besser zusagt, trotzde mache ich mich über einige Dinge hier lustig, was eben nicht als Mißgunst verstanden werden sollte. Ich gönne BiH jeden Cent den es irgendwoher bekommen kann.

Hey, ich sag mal so was anderes hat auch niemand gesagt. Ich mein ich verstehe mich mit dir immer bestens bzw. mir gefallen sehr deine Beiträge egal in welchen Thread mit abstand mit unter in meiner Liste der auf BF-Super coolen Leute.

Ist hier irgendwo im thread, paar Seiten zurück

Gut dann hoffe ich mal, es ist gleich in den ersten 50 Seiten :greco: Sonst wird gegooglet.

Želimo vam lahku noć - Hayırlı geceler dileriz

10433143_635609379876427_8573506393164301740_n.jpg

11024644_635585113212187_3741432867754564959_n.jpg

FK Sarajevo i Turkish Airlines potpisali sponzorski ugovor na tri i po godine
Türk Hava Yolları ve FKSarajevo arasında 3.5 yıllık sponsorluk anlaşması bugün resmen imzalandı

10361396_635426499894715_147689442380970694_n.jpg

die turkischen staedte izmir und bursa spendieren computer fur die schueler in bosnien,3 schulen die von den fluten zerstoert wurden bekommen neue pcs

[h=1]Sel ile giden umutlar bilgiyle yeşerecek[/h]10.02.2015 11:29:46
4504679.jpg

- İzmirli Boşnaklar Derneği, geçen yıl sel felaketi yaşanan Bosna Hersek'teki çocuklar için "Sel ile Giden Umutlar Bilgi ile Yeşerecek" sloganıyla yürütülen projeyle 3 okulda bilgisayar sınıfı kuracak - İzmir ve Bursa'daki kaymakamlık, belediyeler ve diğer sivil toplum örgütlerinin de desteğiyle yürütülen proje sonucunda temin edilen 51 masaüstü bilgisayar ve 3 yazıcı, 13-15 Şubat tarihlerinde bilgisayar sınıflarının oluşturulacağı Zaidoviçi, Kalasiye ve Srebrenitsa'daki okullara teslim edilecek - Dernek başkanı Yavuz: "Ata topraklarımız için böyle bir projeyi gerçekleştirmenin mutluluğunu yaşıyoruz çünkü daha önceki ziyaretimizde oradaki çocukların gözlerindeki özlemi gördük biz"

Sel ile giden umutlar bilgiyle ye?erecek ?zmir Haber

Wie er jetzt auftrumpft :lol:

Die PC's sind eine sehr gute Sache (auch wenn es nur 3 Stück sind), der Sponsorvertrag wie schon gesagt keine Wohltat sondern Geschäft wie überall auf der Welt, und Erdogans Geburtstagswünsche ... na ja meinetwegen

BJ manches kann man bei dir leider nur als Missgunst deuten. :lol:

Ich glaube, es stört dich, dass Bosnier, wenn auch zum Teil, sich mit der Türkei identifizieren. Anders kann ich mir dein Auftreten manchmal nicht erklären. Ich identifiziere mich mit der jetzigen türkischen Regierung nun wirklich nicht und auch Kritik bei Bauten, die wenig bringen, wie Gotteshäuser ist durchaus angebracht aber Relativierungsversuche wie "das sind doch Spendengelder" sind wirklich nicht das Wahre.

Es geht um eine emotionale Verbindung und jede Hilfe, die Bosnien zukommt, stärkt diese Bindung. Auch wenn ich Dzeko manchmal entgegentreten muss, liebe ich den Knecht wie einen Bruder. Er macht es uns ja auch sehr schwer sie nicht zu mögen. :)

BJ manches kann man bei dir leider nur als Missgunst deuten. :lol:

Ich glaube, es stört dich, dass Bosnier, wenn auch zum Teil, sich mit der Türkei identifizieren. Anders kann ich mir dein Auftreten manchmal nicht erklären. Ich identifiziere mich mit der jetzigen türkischen Regierung nun wirklich nicht und auch Kritik bei Bauten, die wenig bringen, wie Gotteshäuser ist durchaus angebracht aber Relativierungsversuche wie "das sind doch Spendengelder" sind wirklich nicht das Wahre.

Es geht um eine emotionale Verbindung und jede Hilfe, die Bosnien zukommt, stärkt diese Bindung. Auch wenn ich Dzeko manchmal entgegentreten muss, liebe ich den Knecht wie einen Bruder. Er macht es uns ja auch sehr schwer sie nicht zu mögen. :)

ehm ich korrigiere. Bosniaken stimmt!!

Zurück
Oben