A
Amarok
Guest
Was ist denn der Unterschied?
Bosnier sind alle Völker Bosniens. Serben, Kroaten und Bosniaken.
Bosniaken sind unsere Leute
Bosnier sind alle Völker Bosniens. Serben, Kroaten und Bosniaken.
Bosniaken sind unsere Leute
Einige bosnische Muslime identifizieren sich mit Turkiye.
Achso, jetzt peile ich dat, danke
- - - Aktualisiert - - -
Wie sieht es mit dir aus?
Nein es ist eigentlich umgekehrt, es nervt mich, dass manche Türken BiH für sich vereinnahmen und als Beleg für besondere Beziehungen meist komisches Zeugs bringen, wie diese Turkish-Airlines-Sache, die Tuaf schon 8 mal gebracht hat Und warum ich Spenden von staatlichen Zuwendungen trenne: auch in anderen Ländern wurden Spenden gesammelt.BJ manches kann man bei dir leider nur als Missgunst deuten.
Ich glaube, es stört dich, dass Bosnier, wenn auch zum Teil, sich mit der Türkei identifizieren. Anders kann ich mir dein Auftreten manchmal nicht erklären. Ich identifiziere mich mit der jetzigen türkischen Regierung nun wirklich nicht und auch Kritik bei Bauten, die wenig bringen, wie Gotteshäuser ist durchaus angebracht aber Relativierungsversuche wie "das sind doch Spendengelder" sind wirklich nicht das Wahre.
Es geht um eine emotionale Verbindung und jede Hilfe, die Bosnien zukommt, stärkt diese Bindung. Auch wenn ich Dzeko manchmal entgegentreten muss, liebe ich den Knecht wie einen Bruder. Er macht es uns ja auch sehr schwer sie nicht zu mögen.
Nein es ist eigentlich umgekehrt, es nervt mich, dass manche Türken BiH für sich vereinnahmen und als Beleg für besondere Beziehungen meist komisches Zeugs bringen, wie diese Turkish-Airlines-Sache, die Tuaf schon 8 mal gebracht hat Und warum ich Spenden von staatlichen Zuwendungen trenne: auch in anderen Ländern wurden Spenden gesammelt.
Ich singe jeden Tag das hierajde BJ..du singst doch jeden tag heimlich danke deutschland
Halt uns auf dem laufendenIch singe jeden Tag das hier
https://www.youtube.com/watch?v=bicDDnL8FhA
- - - Aktualisiert - - -
Da fällt mir ein wegen "türkisch können", was angeblich fast alle Bosniaken tuhen ;-) die Tochter meines Kusengs aus Sveta Klara bei Zagreb hatte Türkisch in der Schule gewählt, und wie es der Zufall so will lernt sie auf facebook einen Türken kennen, geht ihn Besuchen unter dem Vorwand, eine Sprachreise zu machen ... jetzt ist sie mit ihm verheiratet und lebt in Istanbul Ihre Eltern waren als Katholen wenig amused, andererseits waren sie irgendwo auch froh weil sie ihnen immer mehr entglitten war und es nur noch Stress gab.
Schwiegersohn war zu Besuch in ZG, dieses Jahr werden ihre Eltern den Gegenbesuch in TR machen und seine Eltern kennenlernen, das wird noch hoch spannend
Halt uns auf dem laufenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen