N
Nik
Guest
Dann ist es ja doch er. Zum einen das, aber zum anderen war er auch Kriegsverbrecher.Franjo Tudman, erster demokratisch gewählter Präsident der Republik Kroatiens. Held der Freiheit und kein Kriegsverbrecher.
Dann ist es ja doch er. Zum einen das, aber zum anderen war er auch Kriegsverbrecher.Franjo Tudman, erster demokratisch gewählter Präsident der Republik Kroatiens. Held der Freiheit und kein Kriegsverbrecher.
Dann ist es ja doch er. Zum einen das, aber zum anderen war er auch Kriegsverbrecher.
Nein, hier irre ich mich nicht. Aber es ist ok, wenn du es ok findest.Wieder irrst du. Aber ok.
gut was war vorher in der zeitspanne 15-17jhr ??,,und in welche richtungen gingen die flüchtlingswellen 1878,1918-19,1951-60.....brüder geht zu weit,aber das die bosniaken viel mit den OR bzw. die heutige Türkei verbindet ist fakt...und bei den nachbarn bin ich froh das sie hinter einen stehn...
Schon zu Lebzeiten eine Legende, gilt Gradaščević als Nationalheld Bosniens und wird auch „Drache von Bosnien“ (Zmaj od Bosne) genannt.
Franjo Tudman, erster demokratisch gewählter Präsident der Republik Kroatiens. Held der Freiheit und kein Kriegsverbrecher.
Nein, hier irre ich mich nicht. Aber es ist ok, wenn du es ok findest.
und wieder zeigt sich deine hässliche Nationalisten Fratze.
Geht so.Dann ist ja alles ok.
Franjo Tudman, erster demokratisch gewählter Präsident der Republik Kroatiens. Held der Freiheit und kein Kriegsverbrecher.
Und er will es sowieso nicht wissen, Bossi.
Ich will nicht wissen wie viele Kroaten dein Held auf dem Gewissen hat^^
Lijepo mu stoji petotraka
als muslim warst du besser gestellt als die christen ,,sie mussten harac(kopfsteuer zahlen) dafür mussten die muslime waffendienst leisten und in den zahlreichen Kriegen ziehen..pro und contra..aber nochmal in der epoche bis zum ende des 17jhr war das OR das toleranteste,,erst mit dem code civil unter napoleon gab es eine bessere rechtsprechung in europa...Klar verbindet die Bosniaken und Türken viel.( Meiner Meinung sogar ganz Balkan aber ich will jetzt nicht ein neues Thema anfangen ) Aber trotzdem kann man nicht davon reden das die uns immer gut behandelt haben.Sie waren unsere Besatzer und haben in erster Linie sich um ihre Interessen gekümmert. Wie gesagt es ging zum Teil den nicht Muslimen besser als den Bosniaken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen