Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Handy?!

Izvini, Sony Xperia U (ich hab es auf Ustascha getauft, und nach diesem Kriterium eig auch ausgewählt, es gab ja noch P und S ....)

this is my baby

xperia-u-android-smartphone-power11.jpg

ich hätte wohl das S gewählt für shqiperia etnike :jester:

daj sliku bre

nema tebi pomoći :facepalm:

i ja kazem...sjebem svaki mob :lol:

also ich hab das galaxy s3 und finds gut, also von enttäuschung keine spur :^^:

xperia hatte ich davor auch, und fands scheisse, das schlimmste was ich mir angeschafft habe :D

ich finds nicht toll :S mir gefällts so gar nicht :( auch optisch nicht :S

hahaha ich find xperia das beste...hab zwei davon...das eine ist dieses weisse..ka das hab ich gewonnen und es ist immer noch top. und jz das ujo handy auch top aber iwie wohl überbelastet :S

- - - Aktualisiert - - -

ich hätte wohl das S gewählt für shqiperia etnike :jester:

HAHAHA :D und P könnt ich vl noch nehmen...für Pavelic :lol:

- - - Aktualisiert - - -

EDIT PREISE KÖNNT IHR AUCH NENNEN XD

hmmm das is ja geil :D (HTC soll aber voll das überwachungshandy sein...wobei mich das eh nicht interessiert xD)

Ich bin Handyholiker und glaub mir, HTC ist am besten. Sony ist scheisse und Samsung hat haessliche Oberfläche. Stylisch ist das HTC am besten und es hat auch die beste Updatepolitik unter dem Androidhandys. Geil ist auch das du gleichzeitig ein FullHD Video aufnehmen kannst und Fotos machen. Dazu ist auch Beatsaudio standard drin fuer genialen Klang beim Musik hoere und es sollte je nach MobilefunkAnbieter Beatskopfhoerer mitgeliefert werden. Auch Lautsprechermaessig ist es 4x lauter als andere Handys. Und das mit der Ueberwachung ist mir neu.

Google doch einfach du faule Sau xD

So fetti halts maul xD

:(

Ich bin Handyholiker und glaub mir, HTC ist am besten. Sony ist scheisse und Samsung hat haessliche Oberfläche. Stylisch ist das HTC am besten und es hat auch die beste Updatepolitik unter dem Androidhandys. Geil ist auch das du gleichzeitig ein FullHD Video aufnehmen kannst und Fotos machen. Dazu ist auch Beatsaudio standard drin fuer genialen Klang beim Musik hoere und es sollte je nach MobilefunkAnbieter Beatskopfhoerer mitgeliefert werden. Auch Lautsprechermaessig ist es 4x lauter als andere Handys. Und das mit der Ueberwachung ist mir neu.

Ach du bist cool. Ich erwarte pns von dir :77:

Also in grunde genommen ist es mir wichtig, dass es ne gute bild quali hat, touchscreen, musik quali gut. Und viel speicher. Schnell solls sein beim internet! Alles andere ist nicht so wichtig.

Kennt man preise schon? Oder gibts vl ein htc das gut is aber eines der vorgänger?!

Irgendwas gscheits solls sein. Mit diesem sony hab ich nur probleme. Wolltr grad an den laptop anstecken..aber er zeigt mein handy ned an. (und so technisch behindert bin ich echt nicht!) Iwas passt dem handy immer nicht!

Dieses HTC sieht wirklich scharf aus

:homer:

Denke auch das ich mir das neue HTC One mal näher anshehen werde...
Könnte glatt das Ei-Phone wie auch das Es4 hinter sich lassen....

Ei phone ist dreck

Zurück
Oben