Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Handy?!

hmmm das htc is jat nett ... mal sehen wie das s4 wird... eventuell wirds ja doch das htc... aber ich glaube nicht

HTC One Kamera nur 4,1 MP kann das sein? Gut man muss es mit den MP nicht übertreiben, aber das ist nicht zeitgemäß

HTC One

HTC spricht von Ultrapixel. Man setzt bewusst ne 4.1MP Linse die aber mehr Licht einfaengt und die Fotos so schaerfer macht und im Djnklen heller rauskommen.

@Kuna

Das HTC One hat den scharfsten Bildschirm. iPhone 5 hat so um die 330 Pixel pro Zoll und das HTC One 470Pixel pro Zoll was es sehr scharf macht. Die Farben sind perfekt, nicht zu blass wie beim iPhone Retinadisplay aber auch nicht zu kraeftig wie beim Samsung Amoled. Hinzu hat es Gorilla 2 Glass was es sehr kratzfest macht.

Wann kommt das Teil raus? Wieviel wird es ca kosten?! Jz mal ohne vertrag!

Bei den meusten Anbietern 11.3. ader Preis ist nicht fix, in D wahrscheinlich 600-650Euro da es ein Flaggschiff ist und sehr neu. Ausgeliefert wird s in den Farben Silber oder Schwarz. Es folgt auch eine rote Version.

Huuuui 600€ xD dann warte ich mal ab vl tauchts bei meinem anbieter auf und ich wechsle den vertrag und kriegs vl gratis dazu xD

HTC OneKamera nur 4,1 MP kann das sein? Gut man muss es mit den MP nicht übertreiben, aber das ist nicht zeitgemäß

HTC One

Doch ist es, vor allem aufgrund der Tatsache das viele MP auf so einem winzigen Sensor einfach zu viel sind und dementsprechend für übles Bildrauschen sorgen
Meiner Meinung nach sind 5 MP das maximale was so ein Bildsensor auf eim Handy überhaupt vertragen kann

Zurück
Oben