G
Guest
Guest
@ Schiptar du Fish&Chips Fresser was gibst du mir eine Verwarnung du Hoden.Hier sind ganz viele Leute die ne Person als Misstgeburten bezeichnen und du gbst mir ne verwarnung echt das aller letzte du Fascho.
Dein Beitrag klang so als würdest du eine ganze Volksgruppe meinen, deswegen habe ich diese Ironie aufgeschrieben.Don-Salieri schrieb:@ Schiptar du Fish&Chips Fresser was gibst du mir eine Verwarnung du Hoden.Hier sind ganz viele Leute die ne Person als Misstgeburten bezeichnen und du gbst mir ne verwarnung echt das aller letzte du Fascho.
Kannst du nicht lesen? Weil du das gesamte dänische Volk beleidigt hast, nicht nur konkret diejenigen, die euren Propheten beleidigt haben.Don-Salieri schrieb:@ Schiptar du Fish&Chips Fresser was gibst du mir eine Verwarnung du Hoden.Hier sind ganz viele Leute die ne Person als Misstgeburten bezeichnen und du gbst mir ne verwarnung echt das aller letzte du Fascho.
Don-Salieri schrieb:Die Dänen werden es irgendwie nie Lernen..... diese *Beleidigung eines Volkes gelöscht*.
riza schrieb:Stimmt, bin mal gespannt wann der nächste Terroranschlag in Kopenhagen kommt.
#Gugica schrieb:Vollidioten...die fuzzis lernen wohl auch nie wann endlich schluss ist!
Ich bin zwar nicht grade das, was man nen "religionsfreund" nennt, aber irgendwann hört der spaß auch mal auf!!! VORALLEM wenn man weiß welche art von reaktionen so eine aktion hervorruft!!!
albaner schrieb:es geht darum das die es extra machen um gezielt zu provozieren und dann wieder sagen zu können , die bösen moslems haben dies und das gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen