Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Mohammed-Video empört Muslime

@ Schiptar du Fish&Chips Fresser was gibst du mir eine Verwarnung du Hoden.Hier sind ganz viele Leute die ne Person als Misstgeburten bezeichnen und du gbst mir ne verwarnung echt das aller letzte du Fascho.

Don-Salieri schrieb:
@ Schiptar du Fish&Chips Fresser was gibst du mir eine Verwarnung du Hoden.Hier sind ganz viele Leute die ne Person als Misstgeburten bezeichnen und du gbst mir ne verwarnung echt das aller letzte du Fascho.
Dein Beitrag klang so als würdest du eine ganze Volksgruppe meinen, deswegen habe ich diese Ironie aufgeschrieben.

Don-Salieri schrieb:
Kannst du nicht lesen? Weil du das gesamte dänische Volk beleidigt hast, nicht nur konkret diejenigen, die euren Propheten beleidigt haben.
So sind hier nun mal die Regeln. Wenn's dir nicht passt, geh auf die Kirmes und terrorisier ein paar kleine Kinder am Box-Auto-Stand.

Don-Salieri schrieb:
Die Dänen werden es irgendwie nie Lernen..... diese *Beleidigung eines Volkes gelöscht*.

Außenministerium, der Wirtschaftsdachverband und dänische Muslime sollten gemeinsam in Saudi-Arabien „Mißverständnisse aufklären“.

Rechtsradikale Gruppen riefen
der Muslimbrüder eine Entschließung gebilligt, die zum Boykott dänischer Waren aufruft. Der EU-Innenkommissar Frattini und der frühere amerikanische Präsident Clinton hatten die Karikaturen kritisiert und Verständnis für Tageszeitungen. Die Karikaturen seien geeignet, das religiöse Empfinden von Muslimen zu verletzen. Das sei nach Ziffer zehn des Pressekodex jedoch nicht mit der Verantwortung der Presse zu vereinbaren, sagte ein Sprecher des Unterdessen hielten die Proteste von Muslimen an. Im Gazastreifen wurden die dänische und die norwegische Flagge sowie ein Foto des dänischen Ministerpräsidenten Rasmussen in Brand Propheten Mohammed zeigen, hat sich ausgeweitet

Vollidioten...die fuzzis lernen wohl auch nie wann endlich schluss ist!

Ich bin zwar nicht grade das, was man nen "religionsfreund" nennt, aber irgendwann hört der spaß auch mal auf!!! VORALLEM wenn man weiß welche art von reaktionen so eine aktion hervorruft!!!

Gugica schrieb:
Vollidioten...die fuzzis lernen wohl auch nie wann endlich schluss ist!

Ich bin zwar nicht grade das, was man nen "religionsfreund" nennt, aber irgendwann hört der spaß auch mal auf!!! VORALLEM wenn man weiß welche art von reaktionen so eine aktion hervorruft!!!
#

Richtig ! :!: :!:

Ich weiss nicht wieso sich die Leute darüber aufregen. Es kann ihnen doch egal sein da es ja nicht in ihrem Land geschieht. Es mag ja sein dass in gewissen Ländern das abbilden oder beleidigen eines Propheten bestraft wird. In Dänemark halt nicht.

Und was das Flaggen anzünden angeht...wieso regt sich darüber kein Schwanz auf? Weil die Meisten wohl denken, ach die Wilden zündeln mal wieder.

es geht darum das die es extra machen um gezielt zu provozieren und dann wieder sagen zu können , die bösen moslems haben dies und das gemacht. warum die flaggen verbrennen ? es ist besser flaggen zu verbrennen als menschen ( die amis haben das nicht nur einmal im irak gemacht). ist klar das die sich so aufregen denn die amis stehen hinter israel und bombardieren länder ohne grund ( irak) , libanon ( zusammen mit israel) , den iran wird gedroht , syrien wird auch gedroht.

albaner schrieb:
es geht darum das die es extra machen um gezielt zu provozieren und dann wieder sagen zu können , die bösen moslems haben dies und das gemacht.

Ja eben und das verstehe ich nicht. Wenn ich weiss jemand möchte mich gezielt provozieren geh ich doch nicht auch noch auf sein Niveau ein. Und diese Typen wollten ja genau das. `Internationale` Beachtung.

Zurück
Oben