Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Mohammed-Video empört Muslime

Tornado schrieb:
ja das tun sie, aber es sind christliche länder , die in der islamischen Welt Kriege führen und hundertausende menschen getötet haben innerhalb ein paar jahre... das muss man sich auch mal vor augen halten...

:tu:

erstaunlich, dass es ein katolik einsieht!

Hellenic schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Total unmoralisch einen Heiligen dermaßen runterzumachen.
In der arabischen Welt wird so ein Scheiß aber nicht betrieben.
Aber der Westen darf ja alles.

Und außerdem frage ich mich was haben diese Dänen eigentlich?
So viele Muslime (geschweige denn Bevölkerung) exsistiert in diesem
Land eh nicht. :?

Das stimmt leider nicht mein Freund...

Hier ein paar wesentlich aeltere islamische Karikaturen.. wo bitte ist da der Respekt?

7_27_02_al_watan.jpg

7_29_02_tishrin_a.jpg

Warum die duerfen die Moslems sowas machen und die Christen nicht?

diese karikaturen sind die resultate des israelischen-arabischen konfliktes.

was haben die dänen negatives von den arabern?
sie konsumieren das öl der araber, deren religion ist ihnen aber ein dorn im auge.

das was gerade in dänemark passiert ist keine demokratie,
es ist volksverhetzung und schürt nur den hass gegen das land selber.

jeder däne der in der arabischen welt unterwegs sein sollte, ist ein potenzielles opfer der sogenannten dänischen demokratie.

dann sollten sich die dänen nicht wundern, wenn sie enthauptete dänen vor laufender kamera sehen....

drenicaku schrieb:
Tornado schrieb:
ja das tun sie, aber es sind christliche länder , die in der islamischen Welt Kriege führen und hundertausende menschen getötet haben innerhalb ein paar jahre... das muss man sich auch mal vor augen halten...

:tu:

erstaunlich, dass es ein katolik einsieht!

:tu: Echt Respekt ! Solche Leute wie du sollten in der Führung sein, der Frieden wäre näher !

drenicaku schrieb:
diese karikaturen sind die resultate des israelischen-arabischen konfliktes.

was haben die dänen negatives von den arabern?
sie konsumieren das öl der araber, deren religion ist ihnen aber ein dorn im auge.

das was gerade in dänemark passiert ist keine demokratie,
es ist volksverhetzung und schürt nur den hass gegen das land selber.

jeder däne der in der arabischen welt unterwegs sein sollte, ist ein potenzielles opfer der sogenannten dänischen demokratie.

dann sollten sich die dänen nicht wundern, wenn sie enthauptete dänen vor laufender kamera sehen....

Die Daenen fuehlen sich aber als Euopaer und Teil der westlichen Welt. Sie sind genauso betroffen von den Attentaten in London, Madrid oder auch New York wie allen anderen auch... rechtfertigt das jetzt die Karikaturen?

Findest du die islamischen Karikaturen ok? (Es gibt auch welche ueber Jesus, Merkel, Schroeder und natuerlich Bush)

Findest du die Reaktionen der Moslems ok?

ich kann mir nicht vorstellen, dass die araber den propheten jesus in karikaturen negativ darstellen- man würde sich ins eigene bein schießen.

der prophet jesus gilt auch im islam als heilig, wie alle anderen propheten.

ich möchte nicht, dass die westliche welt so wird, wie es momentan in der arabisch-islamischen welt zugeht.

eine freie welt, so wie in deutschland, sollte die zukunft europas sein.
europa ist sehr stark vom christentum geprägt, und wird es auch bleiben.

ich kann mir nie vorstellen das ein moslem es gerne sieht, wenn anders-gläubige in ihrem land verfolgt werden.

aber vielleicht sehe ich das nur als albaner so.....

Zurück
Oben