Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Mohammed-Video empört Muslime

albaner schrieb:
die dänen machen das um gezielt zu provozieren , damit die dann wieder sagen können -guckt mal was die bösen moslems machen , mami guck mal. :roll:

Und ihr ( Mohammedaher ) tappt voll hinein. Selber Schuld! :wink:

albaner schrieb:
bei den ersten karikaturen meinte der penner der die zeitung rausbrachte , es war eine gezielte provokatiom um zu sehen wie die muslime reagieren , es kamen 50 menschem ums leben.

Findest du diese Reaktion der "friedliebenden" Mohammedaner angemessen, oder hätten eigentlich noch ein paar Menschen mehr sterben sollen? Immerhin hat man irgendwelche Karikaturen veröffentlicht...

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Findest du diese Reaktion der "friedliebenden" Mohammedaner angemessen, oder hätten eigentlich noch ein paar Menschen mehr sterben sollen? Immerhin hat man irgendwelche Karikaturen veröffentlicht...

Hippokrates

Ja finden wir total richtig hätten auch mehr sein können ! :roll: :roll:

Tony_Montana schrieb:
Total unmoralisch einen Heiligen dermaßen runterzumachen.
In der arabischen Welt wird so ein Scheiß aber nicht betrieben.
Aber der Westen darf ja alles.

Und außerdem frage ich mich was haben diese Dänen eigentlich?
So viele Muslime (geschweige denn Bevölkerung) exsistiert in diesem
Land eh nicht. :?

Das stimmt leider nicht mein Freund...

Hier ein paar wesentlich aeltere islamische Karikaturen.. wo bitte ist da der Respekt?

7_27_02_al_watan.jpg

7_29_02_tishrin_a.jpg

Warum die duerfen die Moslems sowas machen und die Christen nicht?

Gugica schrieb:
Vollidioten...die fuzzis lernen wohl auch nie wann endlich schluss ist!

Ich bin zwar nicht grade das, was man nen "religionsfreund" nennt, aber irgendwann hört der spaß auch mal auf!!! VORALLEM wenn man weiß welche art von reaktionen so eine aktion hervorruft!!!

sehe ich genauso... der westen hat es verlernt irgendwelche grenzen zu aktzeptieren. Hier gibt es einen zwang jedes Tabu zu brechen, um nicht als Missachter der Presse- / Meinungsfreiheit etc. dazustehen!
Ich finde Religionen und Völker oder ihre Symbole zu verunglimpfen ist einfach nur schwach, das hat auch nichts mit Pressefreiheit zu tun, sondern viel mehr mit gezielter Provokation.
Außerdem ist es selbst ja hier im BF untersagt Völker und Religionen als Ganzes zu beleidigen :!:

Tornado schrieb:
Gugica schrieb:

Ich bin zwar nicht grade das, was man nen "religionsfreund" nennt, aber irgendwann hört der spaß auch mal auf!!! VORALLEM wenn man weiß welche art von reaktionen so eine aktion hervorruft!!!

sehe ich genauso... der westen hat es verlernt irgendwelche grenzen zu aktzeptieren. Hier gibt es einen zwang jedes Tabu zu brechen, um nicht als Missachter der Presse- / Meinungsfreiheit etc. dazustehen!
Ich finde Religionen und Völker oder ihre Symbole zu verunglimpfen ist einfach nur schwach, das hat auch nichts mit Pressefreiheit zu tun, sondern viel mehr mit gezielter Provokation.
Außerdem ist es selbst ja hier im BF untersagt Völker und Religionen als Ganzes zu beleidigen :!:

Ich sehe es genauso. Mit Pressefreiheit hat sowas nichts mehr zu tun und ist nichts anderes als eine gezielte Provokation oder sogar einfach nur eine Beleidigung nur moechte ich auch erwahnen, dass ich die Reaktionen der radikalen Muslime noch viel mehr kritisere als das Verhalten der Herausgeber der Karikatur.

Hellenic schrieb:
Tornado schrieb:
Gugica schrieb:

Ich sehe es genauso. Mit Pressefreiheit hat sowas nichts mehr zu tun und ist nichts anderes als eine gezielte Provokation oder sogar einfach nur eine Beleidigung nur moechte ich auch erwahnen, dass ich die Reaktionen der radikalen Muslime noch viel mehr kritisere als das Verhalten der Herausgeber der Karikatur.

ja die reaktionen der radikalen muslime sind natürlich auch maßlost übertrieben... die haben auf so eine provokation nur gewartet und sie dann auch bekommen...

Und manchmal machen sie sich einfach selber die Provokation... siehe Fall Papst Benedikt.

ja das tun sie, aber es sind christliche länder , die in der islamischen Welt Kriege führen und hundertausende menschen getötet haben innerhalb ein paar jahre... das muss man sich auch mal vor augen halten...

Tornado schrieb:
ja das tun sie, aber es sind christliche länder , die in der islamischen Welt Kriege führen und hundertausende menschen getötet haben innerhalb ein paar jahre... das muss man sich auch mal vor augen halten...

Insofern man die USA und GB als einen christlichen Staat bezeichnen moechte.

Klar ist viel passiert und man waere auch geneigt auf der Seite der arabischen Laender zu stehen, doch die Art und Weise, wie sie ihre Rechte einfordern und auf Ungerechtigkeiten hinweisen geht mir einfach zu weit, zumal sie einfach viel zu oft alle Rechte fuer sich beanspruchen ihrem Gegenueber aber keines davon zuerkennen.

Zurück
Oben