Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Mohammed-Video empört Muslime

ZajkoKukurajko schrieb:
Ich weiss nicht wieso sich die Leute darüber aufregen. Es kann ihnen doch egal sein da es ja nicht in ihrem Land geschieht. Es mag ja sein dass in gewissen Ländern das abbilden oder beleidigen eines Propheten bestraft wird. In Dänemark halt nicht.

Und was das Flaggen anzünden angeht...wieso regt sich darüber kein Schwanz auf? Weil die Meisten wohl denken, ach die Wilden zündeln mal wieder.

Zajko nach unserer Religion ist es Verboten Bilder von Heiligen zu zeichnen und es ist Respektlos gegenüber Religion wenn andere Schreckliche karikaturen über Mohammed zeichen.

Hey zeichnet Karikaturen über Osama Bin Ladin, Nasralla, oder Yalla Yalla was weis ich aber bitte nciht den Propheten.

Das ist das einizge was di eMenschen im Nahen Osten noch haben, ihre Länder gehören ja mehr oder wenig der USA.

Off Topic

Ich bin der King, alle Prüfungen bestanden
http://www.uni-bonn.de/www/Pharmaze...bnisse/bilder/Aushang-Nachschreibeklausur.pdf

Heute Abend wird gefeierttttt !

Magnificient schrieb:
Zajko nach unserer Religion ist es Verboten Bilder von Heiligen zu zeichnen und es ist Respektlos gegenüber Religion wenn andere Schreckliche karikaturen über Mohammed zeichen.

Das mag ja sein, aber wie schon mal erwähnt in diesem Land wo das stattgefunden hat ist das NICHT verboten. Ob das respektlos ist oder nicht, das spielt keine Rolle.

Das ist das einizge was die Menschen im Nahen Osten noch haben, ihre Länder gehören ja mehr oder wenig der USA.

Was ist das einziege was sie noch haben?

Magnificient schrieb:

Bei uns hier ist es nicht verboten, von daher muss dies respektiert werden.

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Magnificient schrieb:
Bei uns hier ist es nicht verboten, von daher muss dies respektiert werden.
Sehe ich auch so. Eure Gesetze gelten lediglich für euch selber, nicht für andere, die mit eurer Religion nichts am Hut haben.

Dänemark beschwert sich beim Iran

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1160572155556.shtml

Dänemark beschwert sich beim Iran
ERSTELLT 11.10.06, 15:45h

Kopenhagen/Teheran/dpa.Die dänische Regierung hat sich am Mittwoch offiziell beim Iran wegen mangelnder Sicherung der Botschaft in Teheran beklagt. Hintergrund waren Brandsätze vom Vorabend, die Demonstranten gegen erneute Mohammed-Karikaturen auf die dänische Vertretung in der iranischen Hauptstadt geworfen hatten. Wie Außenminister Per Stig Møller bestätigte, wurde Irans Botschafter in Kopenhagen zur Entgegennahme einer entsprechenden Stellungnahme einbestellt.
Nach dänischen Angaben war ein kleine Gruppe von Demonstranten bis zum Garten vor der Botschaft vorgedrungen und hatte 20 bis 50 Brandsätze gegen das Gebäude geworfen, ehe die Polizei sie abdrängte. Nach der breiten Berichterstattung in islamischen Ländern über die Veröffentlichung von neuen dänischen Mohammed-Karikaturen in einem Video sagte Møller, man könne eine erneute massive Protestwelle wie Anfang des Jahres gegen die Zeichnungen in der Zeitung "Jyllands-Posten" nicht ausschließen. Richtungweisend würden die Freitagsgebete zum Wochenende sein.

Dänemarks Ministerpräsident Anders Fogh Rasmussen hatte sich Anfang der Woche schnell und scharf von der Aktion aus den Reihen der rechtspopulistischen DVP distanziert. Jugendliche Mitglieder hatten einen Wettbewerb darüber ausgeschrieben und filmen lassen, wer den Propheten Mohammed in der "erniedrigendsten Weise" karikieren könne. Rasmussens Minderheitsregierung ist von der Unterstützung der DVP als Mehrheitsbeschafferin im Kopenhagener Folketing abhängig.

--------------------

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1160544160287.shtml

Brandbomben auf dänische Botschaft
ERSTELLT 11.10.06, 11:36h

1138698779165l.jpg

Teheran/Kopenhagen (dpa) - Iranische Demonstranten haben die dänische Botschaft in Teheran wegen der Veröffentlichung eines Videos mit Mohammed-Karikaturen angegriffen. Wie der Botschafter Dänemarks, Søren Haslund, am Mittwoch im Rundfunksender DR mitteilte, wurde die diplomatische Vertretung am Vorabend von einer kleinen Gruppe mit Brandbomben angegriffen. Die Polizei habe die Demonstranten zurückgedrängt. Anfang des Jahres war es auch in Teheran zu Ausschreitungen wegen der Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen in der Zeitung "Jyllands-Posten" gekommen. Der dänische Außenminister Per Stig Møller sagte im Fernsehen, eine neue Protestwelle in den islamischen Ländern sei nicht auszuschließen. Man müsse die Aufrufe bei den bevorstehenden Freitagsgebeten abwarten.

Total unmoralisch einen Heiligen dermaßen runterzumachen.
In der arabischen Welt wird so ein Scheiß aber nicht betrieben.
Aber der Westen darf ja alles.

Und außerdem frage ich mich was haben diese Dänen eigentlich?
So viele Muslime (geschweige denn Bevölkerung) exsistiert in diesem
Land eh nicht. :?

Tony_Montana schrieb:

Hindus betrachten die Rinder als heilig und der Verzehr von Rindfleisch ist für diese Menschen eine Sünde!

Ist dein Verhalten unmoralisch, wenn du ein Stück saftiges Rindersteak in deinen Mund steckst und genüßlich dran kaust?

Tony_Montana schrieb:

Na und?

Hippokrates

Tony_Montana schrieb:

die dänen machen das um gezielt zu provozieren , damit die dann wieder sagen können -guckt mal was die bösen moslems machen , mami guck mal. :roll:
bei den ersten karikaturen meinte der penner der die zeitung rausbrachte , es war eine gezielte provokatiom um zu sehen wie die muslime reagieren , es kamen 50 menschem ums leben.

Zurück
Oben