Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Sarrazin-Buch 2014: Islam keine Religion des Friedens

Ich würde es auch nicht lesen. Wer will schon ein Buch voller Hass und Hetze kaufen und lesen? Da gehe ich lieber ins BF. :D

Ja wenn die EU das sagt, dann muss es ja so sein. Sich selber ein Urteil erarbeiten ist total unnötig. Wer braucht schon ne eigene Meinung, wenn man bei Momo kostenlose Meinungspakete haben kann :-D

Wenn selbst die EU sagt "geht gar nicht, mit dem ersten Buch", dann wird das zweite Buch wie werden? Durch Hass Geld verdienen funktioniert wunderbar.

Ja wenn die EU das sagt, dann muss es ja so sein. Sich selber ein Urteil erarbeiten ist total unnötig. Wer braucht schon ne eigene Meinung, wenn man bei Momo kostenlose Meinungspakete haben kann :-D

Nein, du drehst es dir. "Wenn es schon selbst die EU sag" = "viele sagen es, sogar die EU"

- - - Aktualisiert - - -

Was für eine Argumentation:facepalm::

1) Bitte Quelle geben für deine Behauptung

2) Seit wann interessieren sich die Moslems was die EU denkt?
Halloe Hellas aka Türkenhetzer aka IchbinTürkeundhasseTürken
http://www.balkanforum.info/f26/pruefbericht-europarat-wirft-deutschland-ignoranz-rassismus-2014-a-231580/

Wenn der Moslem ein Teil davon ist, dann interessiert es sich eben dafür.
Hast dich aber damit eben selbst hochgehen lassen :lol: Voll der Türke haha

Nein, du drehst es dir. "Wenn es schon selbst die EU sag" = "viele sagen es, sogar die EU"

- - - Aktualisiert - - -

Das Einzige, dass sich hier dreht und windet, ist deine Argumentation.
Ich habe absichtlich deine Aussage genau gespiegelt, dann sieht der Sender meistens besser, was er von sich gibt.
Viele sagen über dich unschöne Dinge, das ist dann wohl auch so wie sie sagen, weil es sind ja viele.
Ich frage nur noch schnell die EU, was sie zu Momo sagt, dann ist es zementiert :D

Wie kann er sagen, dass der Islam keine friedliche Religion ist, wenn es den Islam gar nicht gibt?

Außerdem muss man differenzieren, zwischen Menschen, die angeblich gläubig sind und gläubige Dinge tun und was die Religion eigentlich wirklich predigt.

Die Mehrheit der Muslime die ich kenne sind friedlich und keine Djihadisten. Ich denke, auf die Welt kann man das auch gut übertragen. Aggressive und feindliche Muslime sind eine krasse Minderheit.

Das Einzige, dass sich hier dreht und windet, ist deine Argumentation.
Ich habe absichtlich deine Aussage genau gespiegelt, dann sieht der Sender meistens besser, was er von sich gibt.
Viele sagen über dich unschöne Dinge, das ist dann wohl auch so wie sie sagen, weil es sind ja viele.
Ich frage nur noch schnell die EU, was sie zu Momo sagt, dann ist es zementiert :D

Klar, sicher ^^
Wir sehen ja, wie lieb du den Islam hast. Du sagst rein gar nichts zum Thema, verstehst die Hälfte nicht aber willst mit uns reden ;)

Wie kann er sagen, dass der Islam keine friedliche Religion ist, wenn es den Islam gar nicht gibt?

Außerdem muss man differenzieren, zwischen Menschen, die angeblich gläubig sind und gläubige Dinge tun und was die Religion eigentlich wirklich predigt.

Die Mehrheit der Muslime die ich kenne sind friedlich und keine Djihadisten. Ich denke, auf die Welt kann man das auch gut übertragen. Aggressive und feindliche Muslime sind eine krasse Minderheit.

Man könnte jedem Islamesen in den Knast stecken, ...
... wenn er sich als solchen ausweist, aber nicht nach der "friedlichen" Direktive des Menschen Mohamed lebt.

Dazu gehört auch das Verbot des Verzehrs des heiligen Tieres Schwein, welches gleich der heiligen indischen Kuh von den jeweils Gläubigen nicht gegessen werden dürfe.

Zurück
Oben