also kein gerichtsurteil......hahhahahaaa
also kein gerichtsurteil......hahhahahaaa
...
Ich habe es nicht weit zum Rechtsanwaltsbüro und dgl., das ist Dir bekannt.
...
weder habe ich dich hier beleidigt noch habe ich gespamt. du hast etwas behauptet und ich habe nach belegen danach gefragt, so wie es aussieht hast du sie nicht und versuchst jetzt dich raus zu winden.Schade, Du begreifst nicht, daß Demokratie nicht als Folge eines Gerichtsurtels entstanden ist.
Kommst Du nicht aus Griechenland, bist Du keine Griechin, steckt in Dir nicht das demokratische Grundprinzip, was tendenziell die Welt regiert?
Mehr poste ich nicht, auch wenn Du irgendwelchen Unsinn schreiben oder mich beleidigen solltest.
Du willst nicht verstehen, willst spammen, das ist aber nicht mein Ding.
Wenn Du dann genauso unfehlbar wie Thilo S. bist, muss ich mir ja über unser Rechtssystem überhaupt keine Sorgen mehr machen...
weder habe ich dich hier beleidigt noch habe ich gespamt. du hast etwas behauptet und ich habe nach belegen danach gefragt, so wie es aussieht hast du sie nicht und versuchst jetzt dich raus zu winden.
Mehr werde ich dazu nicht posten.
Versuche meine Beiträge zu verstehen, versuche zu verstehen, was das Wesen des Islam ist (und nicht die islamische Propaganda), versuche zu verstehen, was man unter der freiheitlich-demokratischen Grundordnung versteht.
Damit bist Du mehrere Tage beschäftigt, wenn nicht Wochen, wenn Du es ernsthaft betreiben möchtest.
Das ist seine Masche. Krude Thesen und Behauptungen aufstellen. Provozieren was das Zeug hält und im nächsten Moment zurückrudern wenn man nachhakt. Irgendetwas schreiben um auch mal was gesagt zu haben. Leeres Geschwätz.
Das Problem ist, dass nicht die Hellsten sondern die Lautesten und vor allem Unterbeschäftigtsten parat stehen und dem Islam ein Gesicht geben wollen. Auch gut die Hälfte von den Leuten hier sind nur Proleten-Muslime mit nem M auf der Brust und klopfen sich bei der nächstbesten Gelegenheit auf die Brust wie die Affen. Für mich macht die "PR" um den Islam die Religion um einiges schlimmer als sie ist.
Das sag ich als Balkaner, der mit wunderbaren Menschen (Moslems!) aufgewachsen ist. Wie die Religion im Tschad oder in Indonesien gelebt wird, weiss ich nicht. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.
Eins noch, so ganz btw: Die jetzige, etwas offensivere Gangart mag kurzfristig vielleicht (trügerisches) Selbstbewusstsein und mehr Konvertiten bringen, ist auf lange Sicht aber ganz klar kontraproduktiv.
Kommst Du nicht aus Griechenland, bist Du keine Griechin, steckt in Dir nicht das demokratische Grundprinzip, was tendenziell die Welt regiert?
.. daß jeder Rechtsanwalt und Richter den Islam als eine demokratiefeindliche Ideologie betrachtet,
die der freiheitlich-demokratischen Grundordnung widerspricht.
Unfehlbar bin ich sicher nicht, es ist schon schwer genug, das zu verstehen, was die Politiker an Stuss von sich geben, geschweige denn das alles umzusetzen. Aber ich bin kein Rechtsanwalt, solltest Du das meinen.
...
Es ist bekannt, wie der Islam an seinem Gründungsort und somit seiner Heimat, den Wahhabiten, gelebt wird.
Schon richtig Dein Inhalt, doch geht es den meisten weniger um Inhalte denn um Rabauke gegen dessen Person.Mir ging es nur darum, dass Du die fachliche Qualifikation von Thilo S. als Beweis für die (zwangsläufige) Richtigkeit seiner Thesen anführen wolltest. Nun, er war sicher nicht der schlechteste Finanzsenator Berlins, aber...
Ich selber diskutiere nicht gerne über Religion dieser Richtung.Haben wir hier schon öfter diskutiert: gibt es den Islam überhaupt!?!?
Irgendwie tust du mir Leid. Das ist doch echt nicht mehr normal..
Ich trommle nicht gegen Erdogan weil er ein Muslim ist, sondern weil er ein korrupter Penner ist.
Dein antimuslimischer Rassismus ist dir wohl zu Kopf gestiegen. Du bildest dir Sachen ein, die gibt es gar nicht!
Sie hat nach Beweisen gefragt. Du konntest keine liefern. PRO-Deutschland, Pi NEWS, Grüne Pest, GDL und die NPD ist mit dir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen