Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Sarrazin-Buch 2014: Islam keine Religion des Friedens

Mich würde interessieren, wieviele der hier schreibenden und auch schreienden Thilo S. persönlich kennengelernt haben, und sich auch über diesem Weg ein Bild über ihn haben machen können.

Darf ich gleich antworten?
--> Wahrscheinlich keiner.

Hatte ich etwa doch wieder einmal Recht,

... daß alle über Thilo S. reden und keiner diesen Herrn und ehemaligen Finanzsenator persönlich kennengelernt habe?

Und wie hat sich der Katholizismus damals im amerikanischen und afrikanischen Kontinent ausgebreitet?
Der ehemaliger Papst Ratzinger sagte das sich das Christentum vorallem im amerikanischen Kontinent sich friedlich ausgebreitet hatte.

Geht es hier ums Christentum, ich denke nicht oder? Du bist herzlichst eingeladen einen Thread zum Thema Verbreitung des Christentums aufzumachen, wo wir gerne diskutieren können.

kennst du jeden persönlich von dem du was gelesen hast ?
Bei Thilo S. tendiert jedoch jede Diskussion zu einer Art Diskussion über die Person Thilo S. und weniger über dessen Inhalte.
Das ist ein Unterschied zu anderen Diskussionen.
Daher sollte man schon wissen, was für ein Charakter Thilo S. ist und wie er im Normalleben redet und sich zeigt.

Geht es hier ums Christentum, ich denke nicht oder? Du bist herzlichst eingeladen einen Thread zum Thema Verbreitung des Christentums aufzumachen, wo wir gerne diskutieren können.

Nein ein Thread ist nicht nötig,du schreibst ausführlich über die verbreitung des Islams,erwehne doch die Paralellen zum katholischen Christentum,so wirst du feststellen das sich das katholische Christentum ausschliesslich durch Feuer und Schwert verbreitet wurde vorallem in Mittel und Südamerika was der deutsche Papst verleugnete und behauptete es sei ausschliesslich friedlich verbreitet.
Naja egal,wollte dies nur mal so erwehnen.

Bei Thilo S. tendiert jedoch jede Diskussion zu einer Art Diskussion über die Person Thilo S. und weniger über dessen Inhalte.
Das ist ein Unterschied zu anderen Diskussionen.
Daher sollte man schon wissen, was für ein Charakter Thilo S. ist und wie er im Normalleben redet und sich zeigt.

Es geht ausschließlich um die Thesen von Hr. Sarrazin und ich habe bis jetzt keine Diskussion über seine Bücher gesehen die in eine Art Biografie seinerseits ausgeartet sind.
Höchstens über seine parteiliche Arbeit und seine Tätigkeit als Vorstand wurde geredet

Außerdem wissen nur die wenigsten wie sein Charakter wirklich ist und er sich im Normalleben verhält.

Thilo S. ist als Finanzsenator einer der wenigen Senatoren gewesen, der immer wußte, was er schrieb und sagte.

Ich habe ihn erlebt, wie er etwa 400 Spitzenberatern aus Wirtschafts- und Steuerberatung Rede und Antwort stand und sie alle mehr als zufrieden stelle, da diese Menschen weniger an gefühlsduseleien leiden, sondern dem Wort, Satz und Rede Vertrauen schenken.

Dagegen gab es andere Minister, die aus ihrem Ressort die einfachsten Dinge nicht erklären konnten.

Zurück
Oben