Wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt die alte EU Leier.
Ich kann mich noch wage an die Zeit erinnern als man die Griechen aus der EU haben wollte. Hat aber nichts mit dem Islam zu tun...
Du bist und bleibst ein asozialer Chauvinist.
„Viele Türken arbeiten schwarz
Die Hälfte der arbeitslosen Deutschtürken in Berlin ist in der Schattenwirtschaft beschäftigt“
Das zeigt wieder Deine Verblödung, indem Du einen Begriff verwendest, ohne dessen Bedeutung zu kennen.
Asozial sind die schwarzarbeitenden Türken, um mal ein Beispiel zu nennen, die einst in Berlin schon die Schallmauer durchbrachen.
Damals gab es regelrecht einen echten Streit mit Ivo2, weil er verbieten wollte, wahrheitsgemäß zu berichten, schon das war für ihn nicht zumutbar.
Und das sollte ein Forum sein, unbegreiflich.
Hauptsache beleidigen, beleidigen, beleidigen, aber gleich verwarnen und sperren, wenn einer die Sachverhalte beim Namen nannte.
Hier ist der Thread über die asozialen schwarz arbeitenden Türken, die trotz ihrer Schwarzarbeit gerne die Sozialkassen aufsuchen und mißbrauchen.
Thread: Viele Türken arbeiten schwarz
Du solltest erst einmal Deutsch lernen, bevor Du Dein Lügenmaul aufreisst.
Wieso wollte man die Wahrheit verbieten inwiefern klär mich auf bin neugierig geworden
„Viele Türken arbeiten schwarz
Die Hälfte der arbeitslosen Deutschtürken in Berlin ist in der Schattenwirtschaft beschäftigt“
Lies doch mal in den Thread rein, da habe ich sehr deutlich meine Meinung geschrieben.
Wegen meiner Unnachgiebigkeit gegenüber der hier vorherrschenden Willkür (wobei sich das unter Cobra geändert zu haben scheint) wurde ich sehr oft verwarnt und gesperrt, die Wiedergabe der wahren Sachverhalte war zu oft ein Tabu!
Dafür ist jeder Schrott an "religiöser Wahrheit" gestattet und geduldet.
Thread: Viele Türken arbeiten schwarz
Nein, für uns die beste WerbungSarrazin würde sich beim Themenstarter für die Werbung bedanken.
Nein, für uns die beste Werbung
Ich würde es auch nicht lesen. Wer will schon ein Buch voller Hass und Hetze kaufen und lesen? Da gehe ich lieber ins BF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen