Die "Alte" Flagge ware eine Billige nachmache mit falscher hintergrundfarbe
Orignales Griechisches Mazedonien
Mazedonien das aus der SFR Jugoslawien stammte
Ich wage es zu bezweifeln, dass der Mann von der Straße in EJRM vor 1991 das Symbol der Sonne von Vergina überhaupt kannte. Unter den Griechen aber höchstwahrscheinlich das Gleiche. Trotzdem finde ich hat man bei euch den "Märtyrer Mythos" oder wie du das genannt hattest ein Stück weit selbst verschuldet. Wie da nach '91 aus der Mottenkiste der "Herkunftssagas" der Nachbarländer Versatzstücke zur Vervollkommnung des eigenen Nation-Buildings "entwendet" wurden, ist fast schon schamlos und ohne Beispiel in ganz ex-YU.
Heraclius
Kapiere ich nicht...
Nachmache war die griechische Flagge.
Pozdrav
Die "Alte" Flagge ware eine Billige nachmache mit falscher hintergrundfarbe
Orignales Griechisches Mazedonien
Mazedonien das aus der SFR Jugoslawien stammte
Nachmache war die griechische Flagge.
Ob jemand dem anderen was nachgemacht hat, ist total irrelevant. Fakt ist, dass das Symbol hellenischem Ursprung ist und dieses sogar vor eurer Unabhängigkeit auf diverse Art in Hellas eingesetzt wurde. Ihr habt versucht euch mit fremder Kultur zu bereichern und das ging, wie man sehen konnte, ziemlich nach hinten los.
"Hellenischen Urprungs"
Klar, die Sonne ist hellenischen Ursprungs.
Pozdrav
Ajde odi begaj i igraj nadvor so drugine deca ako nemas pojma od Tematikata....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen