DarkoRatic
Heraldiker
Es steht geschrieben das nur SFRJ-Hass denn Menschen die Power der Powers geben kannYU-Hass ist einfach nur logisch, menschlich und gut.
Es steht geschrieben das nur SFRJ-Hass denn Menschen die Power der Powers geben kannYU-Hass ist einfach nur logisch, menschlich und gut.
Tis tha sou .Ihr scheint nicht die allerhellensten zu sein.
Čento;4202435 schrieb:Aber naja, bin trotzdem zufrieden, wurde nämlich Zeit. Jetzt fehlt nur noch unsere alte und wahre Flagge Makedoniens und es wäre perfekt.
"Wahre Flagge"
Ich verstehe einfach nicht, warum ihr als Slawen, welche nichts mit dem hellenischen Kulturkreis zu tun habt, unbedingt ein hellenisches (griechisches) Symbol benutzen wollt.
"Wahre Flagge"
Ich verstehe einfach nicht, warum ihr als Slawen, welche nichts mit dem hellenischen Kulturkreis zu tun habt, unbedingt ein hellenisches (griechisches) Symbol benutzen wollt.
Das wiederrum ist nicht richtig."Wahre Flagge"
Falsch nicht jede Kultur hat was mit dem Hellenismus zu tun. Steck deine Arroganz wo anders hin du Ultrarechter.Das wiederrum ist nicht richtig.
Heutzutage hat fast jeder Mensch was mit dem griechischen Kulturkreis zu tun, es ist eben die universelle Leitkultur, der sich aüber alle Völker verteilt hat.
Beispiele bräuchten wir hierfür nicht, doch sind sie einem so zur Normalität geworden, dass sie einem nicht mehr auffallen:
- Allgemeinbildende Schulden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen