G
Gelöschtes Mitglied 33035
Guest
Monte liegt nicht am Meer?Falls ihr ne Marine braucht, vergesst es. Dalmatien wird sich mit Istrien Italien anschließen. Schnauze voll von cevape
Monte liegt nicht am Meer?Falls ihr ne Marine braucht, vergesst es. Dalmatien wird sich mit Istrien Italien anschließen. Schnauze voll von cevape
Keine SeefahrernationMonte liegt nicht am Meer?
EbentKönigsmund wird niemals fallen.
Brauchen wa noch nen TurbovolkministerPinky kann Agrarminister werden
Ministerium ist schon vollBrauchen wa noch nen Turbovolkminister
Mehr "dicht" geht schon garnicht mehr.... mit narodnjaci bin ich einverstanden.Ministerium ist schon voll
1. voll im Sinne von belegt/besetzt (Joker,BlackJack,Ludjak)
2. voll im Sinne von hacke dicht (Joker,BlackJack,Ludjak)
wobei das Ministerium wohl eher Narodnjaci Ministerium heißen sollte
seggele, entweder bin ich die führungsposition oder es gibt kein neues jugoPinky kann Agrarminister werden
Super dann haben wir das gerade demokratisch einstimmig, mit deiner einen Stimme, beschlossen !Mehr "dicht" geht schon garnicht mehr.... mit narodnjaci bin ich einverstanden.
Naaa lass ma, aktuell können wir keinen 3. Weltkrieg gebrauchen. Agrarminister, mehr ist nicht drin.seggele, entweder bin ich die führungsposition oder es gibt kein neues jugo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen