Als Propagandaminister ??ich muss Maradona frei schalten und ihn zu meinem stellvertreter machen
dann vergeht euch das lachen
Der wäre der erste der dir in den Rücken fällt !
Als Propagandaminister ??ich muss Maradona frei schalten und ihn zu meinem stellvertreter machen
dann vergeht euch das lachen
Bleibt nur noch die Frage der Währung, den € oder den Yucoin ?- Repräsentative Demokratie.
- Freie Marktwirtschaft. Sozialleistungen werden auf ein Minimum reduziert, gerade so, dass niemand Obdachlos sein muss und jeder eine Minderversorgung bekommt. Aber dann hörts auf.
- Völlige Religionsfreiheit und totale Privatisierung der Religion. Keine religiösen Feiertage, keine Religion in der Öffentlichkeit.
- Nationalität wird abgeschafft. Es gibt nur noch Jugoslawen.
- Die Föderation wird nach Banschaften entsprechend dem Königreich Jugoslawien von 1929 gebildet. Republiken werden aufgelöst.
- Sprache: Jugoslawisch.
- Großteil des Budgets wird in Bildung und Technologie gesteckt.
- Mehr Autobahnen, Magnetschwebebahnen und Eisenbahnen und mehr Radwege und Fahrradautobahnen.
- Weltraumprogramm
- Einwanderer müssen ihren Namen in einen Jugoslawischen Namen ändern und Jugoslawen werden....Dragan, Milan, Zlatan...slawisches Wort +an dahinter.
blödmanBleibt nur noch die Frage der Währung, den € oder den Yucoin ?
Draza Mihajlović ??? Und schon hättest du den ersten Punkt für Stress !!!blödman
DM natürlich
Die Umfrage ist anonymDie 3 Stimmen die hier gegen ein neues YU gestimmt haben , die sind schon unterwegs nach Goli Otok ja?
Ich bin zurück und es wollen eigentlich alle Jugoslawien zurück. Nun dürft ihr es euch formen wie ihr wollt.
Wie soll es sein?
Demokratisch, islamisch, jüdisch ✡, christlich? Atheistisch will eh keiner.
Oder die Hölle auf Erden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen