Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Yugoslawien - jetzt wird die Sache ernst.

Soll Jugoslawien zurück? Besser als je zuvor.

  • Ja!!!! 🇷🇸🇧🇦🇽🇰🇭🇷🇸🇮🇲🇪🇲🇰

    Stimmen: 9 33,3%
  • Nein...

    Stimmen: 17 63,0%
  • Vielleicht... Hmmm

    Stimmen: 1 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Ich werde dann El Presidente im neuen Jugoslawien und meinen Hofnarr @Tyler ernenne ich dann zum Sprachminister, damit die neue Generation an Jugos auch so gut Jugoslawisch sprechen wie der Tyler:lol:
 
Nicht unsere Kultur, nicht unsere Sprache.
Würde mich aber für euch freuen. Zweifle jedoch, dass ethnische Bosnier da mitmachen wollen.

Ich bin eher für eine albanische Wiedervereinigung. Das Parlament in Tirana als de facto Haupttstadt sowie Dezentralisierung aller Bundesbehörden im ganzen Land verteilt.

Ich bin nicht nur dafür sondern sehe auch keine andere Alternative, akzeptiere auch keine andere.
 
Ich bin eher für eine albanische Wiedervereinigung.

Als ob die katholischen Malesoren mit den muslimischen Kosovaren in einem Staat leben wollen.
Sei doch kein Narr!
Die wären ja auf einen Schlag eine marginale Minderheit im eigenen Land. Die haben da sicherlich richtig Lust darauf.... :mrgreen:
Von den vielen Atheisten, die keine Lust auf eine kosovarisierung/islamisierung haben, ganz zu schweigen.
 
Ich kenne einige Albaner (Christen) aus Albanistan, die sagen , die wollen mit den Kosovoalbanern nix zu tun haben. Ich fand die Aussage ehrlich gesagt etwas hart, verallgemeinernd und undifferenziert aber anscheinend gibt es viele die das so sehen. Schon irgendwie strange.
Aber mal davon angesehen... Die Sachsen und die Schwaben sind jetzt in Deutschland auch nicht die Beliebtesten. :LOL:
 
Zurück
Oben