macht was ihr wollt aber ohne die Albaner.
Nur über Albaniens Leiche.So wie man die Albaner schon zwei mal gezwungen hat Jugoslawen zu werden, so wird man sie ein drittes mal zwingen.
Kosovo ist zu klein, als dass es nicht von Jugoslawien geschluckt wird.
Ich dachte ihr wolltet friedlich zusammen Leben und nicht Krieg, Tod, Verderben etc.?So wie man die Albaner schon zwei mal gezwungen hat Jugoslawen zu werden, so wird man sie ein drittes mal zwingen.
So wie man die Albaner schon zwei mal gezwungen hat Jugoslawen zu werden, so wird man sie ein drittes mal zwingen.
Nicht unsere Kultur, nicht unsere Sprache.
Würde mich aber für euch freuen. Zweifle jedoch, dass ethnische Bosnier da mitmachen wollen.
Ich dachte ihr wolltet friedlich zusammen Leben und nicht Krieg, Tod, Verderben etc.?
Ich bin eher für eine albanische Wiedervereinigung.
Also zwingen kann man niemanden. Dies endet also in einem Genozid an die Albaner. Interessante Ansichten die du da vertrittst. Darf ich wissen was du für ein Landsmann bist?Wer redet denn was von Krieg?
Wir zwingen euch auf friedliche Art und Weise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen