Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Yugoslawien - jetzt wird die Sache ernst.

Soll Jugoslawien zurück? Besser als je zuvor.

• Ja!!!! 🇷🇸🇧🇦🇽🇰🇭🇷🇸🇮🇲🇪🇲🇰

Stimmen: 9 33,3%
  • Nein...

Stimmen: 17 63,0%
  • Vielleicht... Hmmm

Stimmen: 1 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    27
Die nehmen das jetzt aber ernst und fauchen wie Katzis auf Speed.

Ja gut, ich nehme es ihnen nicht übel. Ich bin Forenweit bekannt für meine sachlichen, überwältigend professionellen Hochglanz-Beiträge. Wenn ich mir dann mal ein Späßchen gönne, kann man schon durcheinander kommen. :mrgreen:

Ich persönlich gönne den Albanern ihr Großreich. Solange der Staat gescheit läuft ist ja alles gut, why not. Bloß sollte man sich nicht in ideologischen Träumen verlieren. Das Formen eines Großreiches löst keine grundlegenden Probleme.
Ich glaub halt wirklich, dass da viele Albaner aus Albanien nicht wirklich Feuer und Flamme dafür sind.

In einem Kindergedicht wurde schon beschrieben, wie die Völker des ehemaligen Jugoslawiens zu einem neuen Bundesstaat stehen.

Ide patka preko Save,
nosi pismo na vrh glave.
U tom pismu pise:
ne volim te vise.

Das ist nicht korrekt. Für die Kosovoalbaner ist Allah das Größte und Höchste.....dann kommt lange lange sehr lange ersma nix und dann kommt irgendwann ganz ganz gaaaaaanz hinten das Albanskitum.

klaro vorallem die christlichen Kosovoalbaner empfinden so, deshalb haben die noch die "falschen Glauben" inne.

Lubi du baust geistig sehr stark ab, solltest eventuell deinen Drogenkonsum runterfahren:lol:

In einem Kindergedicht wurde schon beschrieben, wie die Völker des ehemaligen Jugoslawiens zu einem neuen Bundesstaat stehen.

Ide patka preko Save,
nosi pismo na vrh glave.
U tom pismu pise:
ne volim te vise.
Gibt ja noch ne zweite Strophe

pliva platka
pliva guska
biće cijela zemlja turska

diese Strophe ist sehr beliebt bei den Bakir SDA Freaks

:mrgreen:

klaro vorallem die christlichen Kosovoalbaner empfinden so, deshalb haben die noch die "falschen Glauben" inne.

Ach, die 3% an katholischen Kosovoalbanern. Die sind ja kaum der Rede Wert.
Deren Zahl nimmt wahrscheinlich auch noch ab.

Gibt ja noch ne zweite Strophe

pliva platka
pliva guska
biće cijela zemlja turska

diese Strophe ist sehr beliebt bei den Bakir SDA Freaks

:mrgreen:
Haha echt? Mir hat eine Freundin aus Belgrad das Gedicht beigebracht. Dann hat sie die 2. Strophe absichtlich weg gelassen..

p.s. ok sehe grad es gibt da verschiedene Versionen von...

Ach, die 3% an katholischen Kosovoalbanern. Die sind ja kaum der Rede Wert.
Deren Zahl nimmt wahrscheinlich auch noch ab.

Wieso werden sie von den restlichen Albanern aufgefressen??

Die Spaltung der Albaner anhand ihrer Religion hat schon das serb. Regime versucht und es hat nicht geklappt. Muss dich enttäuschen wird auch jetzt nicht klappen.

Zurück
Oben