Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Yugoslawien - jetzt wird die Sache ernst.

Soll Jugoslawien zurück? Besser als je zuvor.

• Ja!!!! 🇷🇸🇧🇦🇽🇰🇭🇷🇸🇮🇲🇪🇲🇰

Stimmen: 9 33,3%
  • Nein...

Stimmen: 17 63,0%
  • Vielleicht... Hmmm

Stimmen: 1 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    27
Wie nicht gewußt?

Solltest dich bisschen mehr vorab befassen bevor du in solchen Themen einsteigst oder du magst einen auf planlosen Lubi machen, der hier einfach jahrelang schon seine Phrasen rausdrischt

Verzeihe mir.
Aber jetzt kannst du mich ja aufklären. Hab nicht darüber gefunden.

Verzeihe mir.
Aber jetzt kannst du mich ja aufklären. Hab nicht darüber gefunden.

Während des Krieges sind oft serb. Einheiten zu christl. Albanern gegangen und denen Geld etc. angeboten, damit diese gegen musl. Albaner agieren.

Hier sind Zeitzeugen die aus dieser Zeit berichten, sind leider nur in alb.. Da du aber laut eigener Aussage viele Albaner kennst, kannst es von einem Albaner deines Vertrauens übersetzen lassen. Sollte ich dich angelogen, solle ich im nächsten Leben als Cigo auf die Welt kommen:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Apropos sehe grad das Maradona Undercover wiedermal im Kosovo gewesen ist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Während des Krieges sind oft serb. Einheiten zu christl. Albanern gegangen und denen Geld etc. angeboten, damit diese gegen musl. Albaner agieren.

Und die christlichen Albaner haben gesagt "Nein!" und haben die albanische Fahne geküsst.
"Niemals werde ich meine Brüder verraten"
"Unsere Religion mag verschieden sein, aber unter dem Adler sind wir gleich!"

Und der bärtige Chetnik hat dreckig gelacht und gemeint "na dann erschiess ich dich einfach", aber der christliche Albaner war schneller und konnte den Chetnik mit einer Tritt-Kick-Kombination erledigen.
Doch dann! Ein zweiter Chetnik kommt von hinten und will dem Albaner ein Messer in den Rücken rammen!
Aber der muslimische Nachbar hat das beobachtet und ihn schnell außer Gefecht gesetzt.

Sie laufen aufeinander zu, schauen sich in die Augen und machen einen brüderlichen Handschlag. Zoom out. Kamera neigt sich langsam über die Köpfe in Richtung Himmel, wo die Sequenz einer wehenden albanische Fahne eingeblendet wird. Heroische albanische Musik wird gespielt. Abspann. Ende.

klaro vorallem die christlichen Kosovoalbaner empfinden so, deshalb haben die noch die "falschen Glauben" inne.

Lubi du baust geistig sehr stark ab, solltest eventuell deinen Drogenkonsum runterfahren:lol:
Meinst du die 10 christlichen Kosovoalbaner die es in dem kleine Dorf an der Grenze zu Albanien gibt?

Was Drogenkonsum?! Dann sollte man mal lieber aufhören so viele Drogen aus dem Balkan in den Westen zu schmuggeln, vor allem aus dem Kosovo. Dann hör ich auch auf so viel zu konsumieren. Deal?

Wie nicht gewußt?

Solltest dich bisschen mehr vorab befassen bevor du in solchen Themen einsteigst oder du magst einen auf planlosen Lubi machen, der hier einfach jahrelang schon seine Phrasen rausdrischt
Klar, bin ja voll bekannt für meine alltäglichen Albanski-Themen nech.

Meinst du die 10 christlichen Kosovoalbaner die es in dem kleine Dorf an der Grenze zu Albanien gibt?

Was Drogenkonsum?! Dann sollte man mal lieber aufhören so viele Drogen aus dem Balkan in den Westen zu schmuggeln, vor allem aus dem Kosovo. Dann hör ich auch auf so viel zu konsumieren. Deal?

Lubi Lubi ich wußte doch das dein Drogenkosum stark zu genommen hat, sonst würdest du nicht den nächsten Stuss raus hauen :lol:

Erzähl mal wie werden dann die Drogen aus den Kosovo zu dir nach Hause geschmuggelt, zwischen deinem Wohnort und den Kosovo gibt es doch noch einige Länder die dazwischen liegen, wie werden dort die Drogen weiter transportiert? Sag bloss durch Schmuggeln:facepalm::facepalm:

Lubi das nimmt kein gutes Ende für dich

Lubi Lubi ich wußte doch das dein Drogenkosum stark zu genommen hat, sonst würdest du nicht den nächsten Stuss raus hauen :lol:

Erzähl mal wie werden dann die Drogen aus den Kosovo zu dir nach Hause geschmuggelt, zwischen deinem Wohnort und den Kosovo gibt es doch noch einige Länder die dazwischen liegen, wie werden dort die Drogen weiter transportiert? Sag bloss durch Schmuggeln:facepalm::facepalm:

Lubi das nimmt kein gutes Ende für dich
Ich bestell die immer auf Wish. Ist doch geil oder?

Zurück
Oben