Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neujahr 2013???

Vermutlich daheim :) wäre nicht das erste mal, dass ich ailvester verpenn :lol:

Vl bei freunden aber da sich bis jz keiner gerührt hat bleib ich wohl daheim :)

Ich werde St. Silvester und 2012 Jahre Christi Geburt nach gregorianischem Kalender bei meiner Tezja feiern, sofern Jehowa will.

pack deeein zeeeug....in 8 stundeen bin i daa :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Vermutlich daheim :) wäre nicht das erste mal, dass ich ailvester verpenn :lol:

Vl bei freunden aber da sich bis jz keiner gerührt hat bleib ich wohl daheim :)

:( baaaaas mi saad zaoo....wär i daa würdest mit mir feieern u magiic mikee guckn :77:....ali jbg...odoh maloo Bosnieen unsichaa macheen....vl treff i jaa dort auf neeen magiiiiiiic mikicaaaa :lol:

:( baaaaas mi saad zaoo....wär i daa würdest mit mir feieern u magiic mikee guckn :77:....ali jbg...odoh maloo Bosnieen unsichaa macheen....vl treff i jaa dort auf neeen magiiiiiiic mikicaaaa :lol:

Ah wär ned das erste mal :) mir is eh ned mach feiern...2013 wird noch schlimmer als 2012...was gibts da zu feiern...
Ich besauf mich lieber daheim mit meinen eltern :) da vidim ko moze vise popit tata ili ja :) hihi

dieses jahr mach ich bei mir zwar party aber in einer kleineren runde...
es ist nicht wichtig wie viele da sind sonder WER da ist ;-)
wir werden auf jeden fall einen tollen abend haben und uns köstlich amüsieren...

Soll ich dir glauben hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..........??????

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D wobeei ich muss ja dann a nimma weitaa nach bosnieen...wir könneen ja party bei dir macheen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ah wär ned das erste mal :) mir is eh ned mach feiern...2013 wird noch schlimmer als 2012...was gibts da zu feiern...
Ich besauf mich lieber daheim mit meinen eltern :) da vidim ko moze vise popit tata ili ja :) hihi

ejj ohnee scheiss jedees jaahr wirds nur schlimmeer....gdje ovo da vodi....neznam...

Zurück
Oben