Mandzuking
...
egal wenn ich dicht bin sehn alle geil aus
Haha nö hab zu wenig kohle xD
Napit cu se sa tatom... Das kann lustig werden vl kauf ich ein trink spiel xD alkohola ima dosta u kuci
egal wenn ich dicht bin sehn alle geil aus
bnoahh ja mann des wollt ich shcon immer im whipool mit hiren in maul zigaarre in hand champanjac ... ahhh unter wasser ne slut wo roni i pusi haha
bnoahh ja mann des wollt ich shcon immer im whipool mit hiren in maul zigaarre in hand champanjac ... ahhh unter wasser ne slut wo roni i pusi haha
Ich schäme mich für jeden "Moslem" der das feiert. Die meisten wissen nicht mal wann der Prophet a.s. geboren wurde oder wann das islamische Neujahr ist, aber hauptsache am 31. 12. "feiern". Das ist nicht euer Feiertag. Für manche ist das das Highlight des Jahres, sich ins "neue" Jahr reinkotzen. Man man man..
Ich bleibe zu Hause und höchstwahrscheinlich guck ich mir n Film an und bin parallel hier.
Die die legitimiert dazu sind das zu feiern, die sollen das auch tun. Ich wünsche ihnen alles Gute fürs neue Jahr.Naja,, ist ja an Karneval nicht anders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen