Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neujahr 2013???

Haha nö hab zu wenig kohle xD
Napit cu se sa tatom... Das kann lustig werden :) vl kauf ich ein trink spiel xD alkohola ima dosta u kuci ;)

hört sich doch lustig an... wünsch dir viel spaß süße... uuund wenn du das spiel kaufst bring es mit wenn ihr zu mir kommt ;-)

bnoahh ja mann des wollt ich shcon immer im whipool mit hiren in maul zigaarre in hand champanjac ... ahhh unter wasser ne slut wo roni i pusi haha

Ich schäme mich für jeden "Moslem" der das feiert. Die meisten wissen nicht mal wann der Prophet a.s. geboren wurde oder wann das islamische Neujahr ist, aber hauptsache am 31. 12. "feiern". Das ist nicht euer Feiertag. Für manche ist das das Highlight des Jahres, sich ins "neue" Jahr reinkotzen. Man man man..

Ich bleibe zu Hause und höchstwahrscheinlich guck ich mir n Film an und bin parallel hier.

Ich schäme mich für jeden "Moslem" der das feiert. Die meisten wissen nicht mal wann der Prophet a.s. geboren wurde oder wann das islamische Neujahr ist, aber hauptsache am 31. 12. "feiern". Das ist nicht euer Feiertag. Für manche ist das das Highlight des Jahres, sich ins "neue" Jahr reinkotzen. Man man man..

Ich bleibe zu Hause und höchstwahrscheinlich guck ich mir n Film an und bin parallel hier.

Naja,, ist ja an Karneval nicht anders...

Zurück
Oben