Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neujahr 2013???

Ich schäme mich für jeden "Moslem" der das feiert. Die meisten wissen nicht mal wann der Prophet a.s. geboren wurde oder wann das islamische Neujahr ist, aber hauptsache am 31. 12. "feiern". Das ist nicht euer Feiertag. Für manche ist das das Highlight des Jahres, sich ins "neue" Jahr reinkotzen. Man man man..

Ich bleibe zu Hause und höchstwahrscheinlich guck ich mir n Film an und bin parallel hier.

Du redest von Vorschriften!? Dann lies mal nach im Koran wie man mit Mitmenschen umgeht, von wegen gewisse Dinge in den Mund nehmen etc. für mich gehörst Du in die Kategorie Sprücheklopfer ;) Pozdarv iz SARAJEVO
PS: wann warst Du das letzte Mal in einer Moschee?? Ich letzten Freitag ...

dieses jahr mach ich bei mir zwar party aber in einer kleineren runde...
es ist nicht wichtig wie viele da sind sonder WER da ist ;-)
wir werden auf jeden fall einen tollen abend haben und uns köstlich amüsieren...

Korrekt, stimmt WER kommt hihihi, Getränke und hladna plata gehen auf mich ;) cordiali saluti e a presto mia amica ;) ...

Weiß nich, Kolleg hat grad Bude frei wahrscheinlich chillen wir bei ihm zocken Fifa. Vielleicht machen wir noch Auftritt in Stadt, keine Ahnung was die noch vorhaben.

Auf jeden Fall holt er noch Weiber/Viber, wie Smartphone nutzer. Dann lern ich auch endlich mal Mädchen kennen:fuckyeah:

Halts maul ihr neider. nur weil ihr zuhause mit euer oma silvester feeiert. ich werde fett gang bangen ihr pisser

Zurück
Oben