Bambi
Schwiegermütterschreck
Halts maul ihr neider. nur weil ihr zuhause mit euer oma silvester feeiert. ich werde fett gang bangen ihr pisser
Also Silvester mit meiner Oma stelle ich mir spannender vor als ne Stuttgarter Disco :blowkiss:
Halts maul ihr neider. nur weil ihr zuhause mit euer oma silvester feeiert. ich werde fett gang bangen ihr pisser
Also Silvester mit meiner Oma stelle ich mir spannender vor als ne Stuttgarter Disco :blowkiss:
halts maul du mongo. du weiss garnicht was es in stuttgart alls gibt
Peinlicher dummer Spast altaDu redest von Vorschriften!? Dann lies mal nach im Koran wie man mit Mitmenschen umgeht, von wegen gewisse Dinge in den Mund nehmen etc. für mich gehörst Du in die Kategorie Sprücheklopfer Pozdarv iz SARAJEVO
PS: wann warst Du das letzte Mal in einer Moschee?? Ich letzten Freitag ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen