B
bosmix
Guest
laber doch kein scheiß
Beweise mir das Neum kroatisch ist, bzw. das Neum durch kroatische Herrschaft entstanden ist.
laber doch kein scheiß
Neum ist Bosnien und Hercegovina.
Das ist ein Land.
ein land aus 2 regionen,also lass deine bosnische geschichte in sarajevo,visoko oder sonst wo.aber in neum und der übrigen hercegovina hat sie nichts verloren
ein land aus 2 regionen,also lass deine bosnische geschichte in sarajevo,visoko oder sonst wo.aber in neum und der übrigen hercegovina hat sie nichts verloren
aha was meint cigo damit?
Was meint er womit
Die Kroaten und Kroatien in allgemeinen haben mit Neum und seiner Geschichte nichts zu tun.Neum entstand nicht aus kroatischer Herrschaft sondern aus bosnischer.Die nutzen Neum um mit Venedig und Ragusa Geschäfte abzuwickeln.
Beweise mir das Neum kroatisch ist, bzw. das Neum durch kroatische Herrschaft entstanden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen