Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neum-Bosna i Hercegovina

wieso bosnisch ? das ist doch Hercegovina und wenn du schon Vendedig und Ragusa mit einbeziehst, dann müssten die Hercegovci ja katholisch sein

Habe ich behauptet das die Hercegovina nicht hercegowinisch ist:D
Dein Freund Cigo behauptet doch das es zwei Regionen sind, die miteinander nichts zu tun haben....aber wie erklärst du dir dann die Stecci in der Hercegovina...wenn die Hercegovina mit der bosnischen Geschichte nichts zu tun hat:D

Dein Freund Cigo behauptet doch das es zwei Regionen sind, die miteinander nichts zu tun haben....aber wie erklärst du dir dann die Stecci in der Hercegovina...wenn die Hercegovina mit der bosnischen Geschichte nichts zu tun hat:D

sie sind eine federation also haben sie ganz viel mit einander zutun!

welche bosnische Geschichte ?

Ich verstehe schon:D

Ich finde es einfach nur traurig wie manche nicht verstehen wollen, und andere versuchen ins lächerliche zuziehen, nur weil sie keine argumente haben.;)

ich habe normal gefragt ? Du beziehst bosnische Geschichte auf die Hercegovina und deshalb frage ich

Also...welche bosnische Geschichte ?

Zurück
Oben