FCALBayern
Gesperrt
wieso bosnisch ? das ist doch Hercegovina und wenn du schon Vendedig und Ragusa mit einbeziehst, dann müssten die Hercegovci ja katholisch sein
stimmt es ist ja die federation aus dem muslimischen und katholischen teil !
wieso bosnisch ? das ist doch Hercegovina und wenn du schon Vendedig und Ragusa mit einbeziehst, dann müssten die Hercegovci ja katholisch sein
Habe ich behauptet das die Hercegovina nicht hercegowinisch ist
Dein Freund Cigo behauptet doch das es zwei Regionen sind, die miteinander nichts zu tun haben....aber wie erklärst du dir dann die Stecci in der Hercegovina...wenn die Hercegovina mit der bosnischen Geschichte nichts zu tun hat
Habe ich behauptet das die Hercegovina nicht hercegowinisch ist
Dein Freund Cigo behauptet doch das es zwei Regionen sind, die miteinander nichts zu tun haben....aber wie erklärst du dir dann die Stecci in der Hercegovina...wenn die Hercegovina mit der bosnischen Geschichte nichts zu tun hat
welche bosnische Geschichte ?
bist du aus Ljubuski ?
red nicht soviel rum,ich hab dir was gepostetIch verstehe schon
Ich finde es einfach nur traurig wie manche nicht verstehen wollen, und andere versuchen ins lächerliche zuziehen, nur weil sie keine argumente haben.
welche bosnische Geschichte ?
Ich verstehe schon
Ich finde es einfach nur traurig wie manche nicht verstehen wollen, und andere versuchen ins lächerliche zuziehen, nur weil sie keine argumente haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen