Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuseeland: Elfjähriger zeugt Kind mit Erwachsener

danke flo! endlich hat einer das thema aufgemacht mir hats in den fingern gejuckt :D

ich hab meine erste sexuelle erfahrung gemacht als ich mit 9 jahren das erste mal die brüste meiner nachbarin in jugo sah ......ich war erschrocken und erregt zu gleich wollte hinter dem schrank mich verstecken kam aber wegen meinem rohr net mehr in den spalt ........

ich hab meine erste sexuelle erfahrung gemacht als ich mit 9 jahren das erste mal die brüste meiner nachbarin in jugo sah ......ich war erschrocken und erregt zu gleich wollte hinter dem schrank mich verstecken kam aber wegen meinem rohr net mehr in den spalt ........

was für Rohr mit 9, du meinst wohl Heizungsrohr :fts:

Wovor wolltest du dich verstecken? Vor Brüsten?

Wovor wolltest du dich verstecken? Vor Brüsten?

vor meiner erregung.......

- - - Aktualisiert - - -

das is ausnahmsweise nich lustig.

war nur wirres getippe .....

tumblr_lv3ouieRHX1r6aoq4o1_500.gif

:schmatz:

Mit 9 Jahren in der Pupertät? :-k

Zurück
Oben