Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuseeland: Elfjähriger zeugt Kind mit Erwachsener

Ekelhaft.

Wer ein Kind missbraucht gehört bestraft, egal ob Mann oder Frau.

Und ganz ehrlich, es sind meistens Männer die bei solchen Fällen irgendwelche Witze machen und die Verbrechen somit relativieren und nicht die bösen Feminazis.

Du hast es schon angesprochen. Du nennst das einen Missbrauch und das Gesetz sieht es auch so, wäre es umgekehrt, wenn also ein Mann den selben Akt mit einer Elfjährigen geführt hätte, würde dies als Vergewaltigung qualifiziert. Deshalb auch meine Frage vorhin, wie ihr die Gesetzeslage sieht, sollte nicht auch die Frau wegen Vergewaltigung angeklagt werden?

Du hast es schon angesprochen. Du nennst das einen Missbrauch und das Gesetz sieht es auch so, wäre es umgekehrt, wenn also ein Mann den selben Akt mit einer Elfjährigen geführt hätte, würde dies als Vergewaltigung qualifiziert. Deshalb auch meine Frage vorhin, wie ihr die Gesetzeslage sieht, sollte nicht auch die Frau wegen Vergewaltigung angeklagt werden?

Ich finde es krass, dass die Strafen zwischen Missbrauch und Vergewaltigung nochmal so stark divergieren. Die juristischen Wortspielereien bei dem ganzen sind mir egal, mir geht es einzig um die gleichlange Strafe bei dem ganzen. Missbrauch hört sich für mich nicht harmloser an als Vergewaltigung.

Wenn ein Mann bei der Beweislage wegen Vergewaltigung angeklagt worden wäre, ja, definitiv. Ich sehe da keinen Unterschied, ob ein Mann mit einer 11-jährigen schläft oder eine Frau. Beides ist gleich krank und kriminell.

Aber komisch, wie du dich hier total auf die Feministinnen versteifst. Ich sehe ganz viele Männer die Witze drüber machen. Die kannst du ja auch mal fragen, ob sie die Frau als Vergewaltigerin sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es krass, dass die Strafen zwischen Missbrauch und Vergewaltigung nochmal so stark divergieren. Die juristischen Wortspielereien bei dem ganzen sind mir egal, mir geht es einzig um die gleichlange Strafe bei dem ganzen. Missbrauch hört sich für mich nicht harmloser an als Vergewaltigung.

Für mich auch nicht.

mein ehrliche meinung jetzt....wenn ein mädel missbraucht wird und damit mein ich egal welche form ist das um einiges schlimmer bzw todesstrafe sofort als wenn ein junge sich mit ner reifen frau "vergnügt" ausser er wird gezwungen oder vergewaltigt ....wenn ein mann sich an nem jungen vergreift dann auch todesstrafe ......ich weiss klingt dämlich und die psychischen schäden blende ich aus die ein junge dadurch eventuell kriegen könnt durch so ne extreme beziehung aber ich geh von mir aus als ich so in dem alter war....ich war spitz wie n drachentöter........aber ich bin ja auch net normal....

Der Junge hat seinen Mann gestanden. Wer kann schon als 11 Jähriger behaupten eine Milf gehabt zu haben ausser Barney natürlich.

Wenn ein Mann bei der Beweislage wegen Vergewaltigung angeklagt worden wäre, ja, definitiv. Ich sehe da keinen Unterschied, ob ein Mann mit einer 11-jährigen schläft oder eine Frau. Beides ist gleich krank und kriminell.

Aber komisch, wie du dich hier total auf die Feministinnen versteifst. Ich sehe ganz viele Männer die Witze drüber machen. Die kannst du ja auch mal fragen, ob sie die Frau als Vergewaltigerin sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Für mich auch nicht.

I love u.

was ist mit der menscheit los :facepalm:
man hört nur nich kranke perversiteten in der welt. gestern nichts ahnend im web am surfen,musste ich auf die perverse story stoßen über 2 guys and a horse :facepalm: mein magen hat sich fast aufgelöst :puke:

Zurück
Oben