Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuseeland: Elfjähriger zeugt Kind mit Erwachsener

Also, für die Männer im Allgemeinen nicht, aber für die im Alter von z.B. 12-17 würde ich sagen, dass die Bezeichnung "triebgesteuerte Sexsüchtige" i.d.R. nicht weit von der Wahrheit ist. Die Natur ist irgendwie so.

Außerdem kann ich aus physiologischen Gründen mir es sehr schwer vorstellen, wie eine Frau einen Jungen/Mann zu Sex zwingen kann, ohne dass er das will. :)

doch, das geht, man kann auf rein physische Reize reagieren, ohne kopfmäßig wirklich erregt zu sein. So schrecklich und absurd es klingt, aber bei einer Vergewaltigung mit vaginaler Penetration werden Frauen auch feucht, das hat die Natur einfach so vorgesehen. Und trotzdem ist das keinerlei Bestätigung für den Vergewaltiger.

Ironie On Die Arme Frau Ironie Off wie viele sagten das ist Krank.

doch, das geht, man kann auf rein physische Reize reagieren, ohne kopfmäßig wirklich erregt zu sein. So schrecklich und absurd es klingt, aber bei einer Vergewaltigung mit vaginaler Penetration werden Frauen auch feucht, das hat die Natur einfach so vorgesehen. Und trotzdem ist das keinerlei Bestätigung für den Vergewaltiger.
Quatsch.Wenn er es ganz und gar nicht will und sich unwohl fühlt dabei auch noch kriegt der keinen hoch.Das ganze muss ihn schon gereizt haben bzw. war er nicht so abgeneigt und fühlte sich in einer unwohlen lage.Zumindest nicht als er sie geschwängert hat.

Quatsch.Wenn er es ganz und gar nicht will und sich unwohl fühlt dabei auch noch kriegt der keinen hoch.Das ganze muss ihn schon gereizt haben bzw. war er nicht so abgeneigt und fühlte sich in einer unwohlen lage.Zumindest nicht als er sie geschwängert hat.

also es gab da vor ner Weile den Fall, dass eine Nymphomanin wen bei sich einschloss und mehrfach mit ihm Sex hatte, obwohl er versuchte, aus der Wohnung auszubrechen. Ich denke schon, dass man ne Erektion haben kann, ohne wirklich rundum erregt zu sein. Männer haben ja auch ne Morgenlatte. Und ich denke, Heteromänner würden bei Reibung auch dann einen hochkriegen, wenn ein anderer Typ an ihnen rumreibt :D Es ist einfach dieser mechanische Reiz, gegen den man nicht viel tun kann.

also es gab da vor ner Weile den Fall, dass eine Nymphomanin wen bei sich einschloss und mehrfach mit ihm Sex hatte, obwohl er versuchte, aus der Wohnung auszubrechen. Ich denke schon, dass man ne Erektion haben kann, ohne wirklich rundum erregt zu sein. Männer haben ja auch ne Morgenlatte. Und ich denke, Heteromänner würden bei Reibung auch dann einen hochkriegen, wenn ein anderer Typ an ihnen rumreibt :D Es ist einfach dieser mechanische Reiz, gegen den man nicht viel tun kann.
Hahaha hab ich auch gehört und dachte mir nur WTF? Also wenn er echt so in Not war und fliehen wollte, hätte er es auch geschafft.Ein paar links und rechts und fertig aus.Dem hat es wohl selbst gefallen und brabbelte da irgendwas von vergewaltigt und kamm nicht mehr raus aus der Wohnung.Ist klar :D Wenn diese Frau nicht gerade die stärkste beim LKW ziehen ist auf Sport 1 oder ihm ne knarre in den Mund gehalten hat, verstehe ich nicht wie er da nicht raus kam :D Und wenn angst usw. eine Rolle dabei gespielt hat, kriegt man einfach keinen hoch :D

welcher heteromann lässt sich denn von nem typen da unten rumreiben? :D

oh mann heftig........ der kleine is ja voll der draufgänger :lol: milfhunter hoch 10 :lol: haha

....zum thema: geisteskrank...wie kann man einen kleinen burschen verführen....ist doch krank :facepalm: gibt doch wohl andere kerle in ihrem alter :facepalm: also klar ist...liebe war das nicht :lol:

Zurück
Oben