Ich finde es krass, dass die Strafen zwischen Missbrauch und Vergewaltigung nochmal so stark divergieren. Die juristischen Wortspielereien bei dem ganzen sind mir egal, mir geht es einzig um die gleichlange Strafe bei dem ganzen. Missbrauch hört sich für mich nicht harmloser an als Vergewaltigung.
Ja seltsam, der Threadersteller wollte die Feministinnen als doppelmoralistisch darstellen, nur stellt sich plötzlich heraus, dass für diese sexueller Missbrauch immer schlimm ist, egal von wem an wem, während die Männer das ganze bagatellisieren.
Das Problem ist, dass Männer/Jungen öfters als irgendwelche triebgesteuerte Sexsüchtigen dargestellt werden. Nur weil Männer gelegentlich mehr Geschlechtsverkehr möchten als Frauen, kann man doch sagen, dass dieser Junge es nicht wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen