Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neusser Familiendrama: Tatverdächtiger Vater in die Türkei geflohen

der islam ist genauso bescheuert oder nicht bescheuert wie jede andere religion.....und solche verrückten familienväter gibt es auch überall auf der welt und in jeder religion...genauso wie es solche nervheinis wie dich überall auf der welt gibt und in jeder religion....

Was fürn Quatsch...

Für dich sind wahrscheinlich Judentum, Christentum und Islam gleich "jede Religion". Es gibt noch ganz andere Religionen und auch Menschen ohne Religion aber dein beschränktes Weltbild kennt sowas nicht, genauso wie du den Islam nicht kennst.

Eine Religion in deren heiligen Büchern steht, dass Ungläubige dumm wie Vieh sind, man Sex mit Kindern haben und seine Frauen schlagen darf, die ist objektiv beschissen und wenn man sieht wie sie entstanden ist und den Koran liest, dann ist sie auch bescheuert.

Und wenn ich dich nerve, dann ist das allein dein Pech, denn du machst dein unwissendes Maul auch ungefragt auf und solche Leute nerven am meisten gibt es aber nicht in "jeder Religion".

- - - Aktualisiert - - -

Ja wenns n Türke macht ist es Islamismus wenns n Deutscher macht ist es halt n Familiendrama... alles Klar du wiederholst dich auch nur..

Wie dumm bist du eigentlich?

Wo habe ich gesagt, dass dieser Vorfall Islamismus gewesen ist? Hast du nur Scheiße im Kopf und meinst dir einfach alles ausdenken zu können?

Die Umstände in diesem Fall sind mir völlig unklar und allen anderen Leuten auch, also weiß niemand ob die Tat religiös motiviert war oder nicht.

Lern lesen und denken und dann wirst du auch nicht mehr so viel Scheiße schreiben.

Eine Religion in deren heiligen Büchern steht, dass Ungläubige dumm wie Vieh sind, man Sex mit Kindern haben und seine Frauen schlagen darf, die ist objektiv beschissen und wenn man sieht wie sie entstanden ist und den Koran liest, dann ist sie auch bescheuert.

1. wir haben nur ein heiliges buch und das ist der koran.
2. nirgendwo steht im koran, dass ungläubige dumm wie vieh sind.
3. ..auch die sache mit den kindern ist frei erfunden.

Immer wenn ein Moslem in deutschland einen fahren lässt,sind John Wayne & vukovarac sofort zu stellen, um uns darüber zu berichten::lol: ..

Die Frau wollte sich trennen, der Mann tötet sie und die Kinder, und das Einzige, was Empörung hervorruft ist die Möglichkeit, dass der Täter Moslem ist.

Was für ein hirnloser Scheiß.

RIP den Opfern dieses Familiendramas. Und mögen allen Hetzern, die sowas zum Anlass nehmen um gegen eine Religion zu lästern, Hämoroiden aus dem Arsch wuchern.

1. wir haben nur ein heiliges buch und das ist der koran.
2. nirgendwo steht im koran, dass ungläubige dumm wie vieh sind.
3. ..auch die sache mit den kindern ist frei erfunden.

1. Ihr habt mehrere heilige Bücher, aber der Koran ist das höchste und wird für das Wort Gottes gehalten, die anderen sind die kanoniserten Sammlungen der Hadithe, das sollte ein Sunnit eigentlich wissen.
2. Sure 7 Vers 179: Wir haben viele Menschen und Dschinn für die Hölle vorgesehen, die Verstand haben, den sie aber nicht benutzen, um die Wahrheit zu erkennen. Sie haben Augen, mit denen sie nicht sehen und Ohren, mit denen sie nicht hören. Sie ähneln dem Vieh, vielmehr sind sie in ihrer Verirrung noch niedriger. Das sind fürwahr die Achtlosen.
3. Nein, ist es nicht. Schau einfach im aktuellen Thread über Frauen im Islam.

Immer wenn ein Moslem in deutschland einen fahren lässt,sind John Wayne & vukovarac sofort zu stellen, um uns darüber zu berichten::lol: ..

....zeig mir einen post/thread von mir das dieses klischeeargument zumindest ansatzweise belegt :lol:.....viel glück.....

Und wenn man Albamuslims wieder zeigt wie bescheuert der Islam ist, dann konntert er mit schlimmen Statistiken aus dem Westen wie oft doch Familienväter oder -mütter hier ihre Ehepartner, Kinder und eventuell sich selbst töten würden.
Habe den Text nun nach Islam und Muslim abgesucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Ich frage mich, wie du Hetzer hierbei auf den Islam zurückgreifen kannst, wenn es um ein Familiendrama geht. Mach lieber wieder einen deiner tausend Stränge auf und poste fiktive Hadithe, Idiot.

- - - Aktualisiert - - -

1. Ihr habt mehrere heilige Bücher, aber der Koran ist das höchste und wird für das Wort Gottes gehalten, die anderen sind die kanoniserten Sammlungen der Hadithe, das sollte ein Sunnit eigentlich wissen.
2. Sure 7 Vers 179: Wir haben viele Menschen und Dschinn für die Hölle vorgesehen, die Verstand haben, den sie aber nicht benutzen, um die Wahrheit zu erkennen. Sie haben Augen, mit denen sie nicht sehen und Ohren, mit denen sie nicht hören. Sie ähneln dem Vieh, vielmehr sind sie in ihrer Verirrung noch niedriger. Das sind fürwahr die Achtlosen.
3. Nein, ist es nicht. Schau einfach im aktuellen Thread über Frauen im Islam.
Falsch.

Hadithe haben einen prophetischen und keinen heiligen Ursprung.

Die Frau wollte sich trennen, der Mann tötet sie und die Kinder, und das Einzige, was Empörung hervorruft ist die Möglichkeit, dass der Täter Moslem ist.

Was für ein hirnloser Scheiß.

RIP den Opfern dieses Familiendramas. Und mögen allen Hetzern, die sowas zum Anlass nehmen um gegen eine Religion zu lästern, Hämoroiden aus dem Arsch wuchern.

Man braucht doch nur sagen, dass Muslime normale Menschen sind wie alle anderen auch. Stattdessen wird hier wieder ein Fass aufgemacht und die ganze Suppe geht den Bach runter.
Denn solche Taten werden doch von unseren Missionaren hier missbraucht um den Westen als böse und verkommen darzustellen missbraucht, dabei verhalten sich Muslime in Europa eben kein Stück besser als all die anderen Europäer auch, darum geht es hier.

ich liebe den Koran :lol:

Zurück
Oben