-Troy-
Spiritbreaker
der islam ist genauso bescheuert oder nicht bescheuert wie jede andere religion.....und solche verrückten familienväter gibt es auch überall auf der welt und in jeder religion...genauso wie es solche nervheinis wie dich überall auf der welt gibt und in jeder religion....
Was fürn Quatsch...
Für dich sind wahrscheinlich Judentum, Christentum und Islam gleich "jede Religion". Es gibt noch ganz andere Religionen und auch Menschen ohne Religion aber dein beschränktes Weltbild kennt sowas nicht, genauso wie du den Islam nicht kennst.
Eine Religion in deren heiligen Büchern steht, dass Ungläubige dumm wie Vieh sind, man Sex mit Kindern haben und seine Frauen schlagen darf, die ist objektiv beschissen und wenn man sieht wie sie entstanden ist und den Koran liest, dann ist sie auch bescheuert.
Und wenn ich dich nerve, dann ist das allein dein Pech, denn du machst dein unwissendes Maul auch ungefragt auf und solche Leute nerven am meisten gibt es aber nicht in "jeder Religion".
- - - Aktualisiert - - -
Ja wenns n Türke macht ist es Islamismus wenns n Deutscher macht ist es halt n Familiendrama... alles Klar du wiederholst dich auch nur..
Wie dumm bist du eigentlich?
Wo habe ich gesagt, dass dieser Vorfall Islamismus gewesen ist? Hast du nur Scheiße im Kopf und meinst dir einfach alles ausdenken zu können?
Die Umstände in diesem Fall sind mir völlig unklar und allen anderen Leuten auch, also weiß niemand ob die Tat religiös motiviert war oder nicht.
Lern lesen und denken und dann wirst du auch nicht mehr so viel Scheiße schreiben.