Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neusser Familiendrama: Tatverdächtiger Vater in die Türkei geflohen

Was fürn Quatsch...

Für dich sind wahrscheinlich Judentum, Christentum und Islam gleich "jede Religion". Es gibt noch ganz andere Religionen und auch Menschen ohne Religion aber dein beschränktes Weltbild kennt sowas nicht, genauso wie du den Islam nicht kennst.

Eine Religion in deren heiligen Büchern steht, dass Ungläubige dumm wie Vieh sind, man Sex mit Kindern haben und seine Frauen schlagen darf, die ist objektiv beschissen und wenn man sieht wie sie entstanden ist und den Koran liest, dann ist sie auch bescheuert.

Und wenn ich dich nerve, dann ist das allein dein Pech, denn du machst dein unwissendes Maul auch ungefragt auf und solche Leute nerven am meisten gibt es aber nicht in "jeder Religion".

- - - Aktualisiert - - -

Wie dumm bist du eigentlich?

Wo habe ich gesagt, dass dieser Vorfall Islamismus gewesen ist? Hast du nur Scheiße im Kopf und meinst dir einfach alles ausdenken zu können?

Die Umstände in diesem Fall sind mir völlig unklar und allen anderen Leuten auch, also weiß niemand ob die Tat religiös motiviert war oder nicht.

Lern lesen und denken und dann wirst du auch nicht mehr so viel Scheiße schreiben.

du bist ein ungehobelter mensch der kein bißchen respekt vor frauen hat.....affe

naja grundsätzlich finde ich Troys Beiträge durchaus informativ in dem Fall aber kann ich ihm nicht zustimmen, die Tötung von Frau und Kindern wird auch unter Muslimen verabscheut und wir reden in diesem Fall auch nicht von Ehrenmorden, für die es im Islam auch keine Rechtfertigung gibt, die aber aufgrund verblendeter traditioneller Denkweisen versucht werden damit zu begründen.

Man muss dieses Familiendrama schon richtig einordnen und selbst wenn es statistisch nachweisbar wäre, dass Familiendramas wie dieses bei Muslimen öfters zu Stande kommen würden als bei Christen oder anderen Nichtmuslimen, selbst dann würde der religiöse Zusammenhang für die Tat fehlen, da es eben keinerlei religiöse Rechtfertgung für so eine Tat gibt.

Man könnte dann lediglich solche Familiendramas als Folge patriachischer Familienstrukturen sehen, nur wie gesagt die religiöse Rechtfertigung für diese Tat fehlt dann immer noch und es wie gesagt nicht zwangsläufig zu so einer Tat kommen muss bei patriachischen Familienstrukturen.

naja grundsätzlich finde ich Troys Beiträge durchaus informativ in dem Fall aber kann ich ihm nicht zustimmen, die Tötung von Frau und Kindern wird auch unter Muslimen verabscheut und wir reden in diesem Fall auch nicht von Ehrenmorden, für die es im Islam auch keine Rechtfertigung gibt, die aber aufgrund verblendeter traditioneller Denkweisen versucht werden damit zu begründen.

Man muss dieses Familiendrama schon richtig einordnen und selbst wenn es statistisch nachweisbar wäre, dass Familiendramas wie dieses bei Muslimen öfters zu Stande kommen würden als bei Christen oder anderen Nichtmuslimen, selbst dann würde der religiöse Zusammenhang für die Tat fehlen, da es eben keinerlei religiöse Rechtfertgung für so eine Tat gibt.
eben, nur weil da irgendwo "Muslim" stand kommt der gleich mit seinem immer gleichen Scheiss :lol:

Man könnte dann lediglich solche Familiendramas als Folge patriachischer Familienstrukturen sehen, nur wie gesagt die religiöse Rechtfertigung für diese Tat fehlt dann immer noch und es wie gesagt nicht zwangsläufig zu so einer Tat kommen muss bei patriachischen Familienstrukturen.
Also für mich sieht das viel mehr nach einem "gewöhnlichen" Eifersuchtsdrama aus, sie hat einen anderen oder will ihn verlassen, er kommt damit nicht klar und richtet ein Blutbad an, nur dass er sich danach nicht wie so viele selbst richtet sondern feige aus dem Staub macht.

Zurück
Oben