Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neusser Familiendrama: Tatverdächtiger Vater in die Türkei geflohen

Und wenn man Albamuslims wieder zeigt wie bescheuert der Islam ist, dann konntert er mit schlimmen Statistiken aus dem Westen wie oft doch Familienväter oder -mütter hier ihre Ehepartner, Kinder und eventuell sich selbst töten würden.
der islam ist genauso bescheuert oder nicht bescheuert wie jede andere religion.....und solche verrückten familienväter gibt es auch überall auf der welt und in jeder religion...genauso wie es solche nervheinis wie dich überall auf der welt gibt und in jeder religion....

Wo steht in der Islamlehre, dass man Frau und Kind umbringen darf! Das hier kommt international vor, man könnte höchstens patriachalisch-kulturelle Motive vermuten, aufgrund der nationalen Herkunft des Täters!

Nach dem Familiendrama von Neuss hat sich der verdächtige Vater ins Ausland abgesetzt. Die Ermittler vermuten ihn auf dem Weg in den Irak. Dort wäre er für die Fahnder unerreichbar.

Der mutmaßliche Todesschütze von Neuss, der seine Ehefrau und seine beiden Kinder umgebracht haben soll, hat sich noch am Tattag in die Türkei abgesetzt. Dies hätten Ermittlungen der Mordkommission ergeben, teilte die Polizei Neuss mit.

Die Fahnder gehen davon aus, dass der 35-Jährige weiter in sein Geburtsland Irak fliehen will oder schon dort ist.

Sollte ihm die Flucht in den Irak gelingen, gebe es dort mangels Rechtshilfe- und Auslieferungsabkommen keine Möglichkeit zu weiteren Ermittlungen, sagte ein Sprecher. Nach dem Mann wird international gefahndet.

Der als gewalttätig bekannte Deutsche Fallah S. soll am Montag seine 26 Jahre alte Frau, seinen vierjährigen Sohn und seine achtjährige Tochter in der gemeinsamen Wohnung im rheinischen Neuss erschossen haben. Sein Motiv könnten Trennungsabsichten seiner Ehefrau gewesen sein.

Neusser Familiendrama: Tatverdächtiger Vater in die Türkei geflohen - Nachrichten Regionales - Düsseldorf - WELT ONLINE

ich bin schockiert. der typ war moslem... für mich war das bestimmt kein moslem, denn islam heißt frieden....

Was genau soll das denn mit Islam zu tun gehabt haben?

John für dich sind kroatische Priester=Sinti und Roma, was sind die in Vatikan?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alter Schwede habt ihr nen Dachschaden.... anfangs dacht ich noch dass ist so 'ne Art Stilmittel aber Mittlerweile denk ich ihr seid wohl aus der gleichen Klappse ausgebrochen...

....*linksmodus on*.....wir müssen solche taten trotzdem tolerieren....*linksmodus off*.....

Strache-Nachmach Äffchen... hoš bananu ;)

Und wenn man Albamuslims wieder zeigt wie bescheuert der Islam ist, dann konntert er mit schlimmen Statistiken aus dem Westen wie oft doch Familienväter oder -mütter hier ihre Ehepartner, Kinder und eventuell sich selbst töten würden.

Ja wenns n Türke macht ist es Islamismus wenns n Deutscher macht ist es halt n Familiendrama... alles Klar du wiederholst dich auch nur..

ich bin schockiert. der typ war moslem... für mich war das bestimmt kein moslem, denn islam heißt frieden....

Gerade du geilst dich doch auf an solchen Themen... weil das der einzige Grund deines Daseins ist :facepalm:

woher wisst ihr eigentlich dass er moslem ist. kann auch ein yezide, aramäer, mandäer, atheist gewesen sein. was macht euch also so sicher?

Zurück
Oben