thatz_me
Top-Poster
Wenn sie so wertvoll war , wieso habt ihr sie dann in die Luft gejagt.
Bin ich jetzt etwa der Kroate und du der Bosnier?
Wenn sie so wertvoll war , wieso habt ihr sie dann in die Luft gejagt.
Es wurd von Ballistikern nachgewiesen das es aus dem Winkel unmöglich gewesen ist das sie die Kroatischen einheiten treffen würden.
Die sprengung war ein einfacher Propaganda Trick der Moslems.
Auch wenn es jetzt hart klingt...
Ohne die Osmanen hätte es beides nicht gegeben
@ Bosmix
1.) Ich dachte nicht die Gschichte Bosniens, sondern Weltgeschichte. Und die hat mehrheitlich gezeigt, dass Zentralismus nur Ärger bringt. Ich hab das Thema Zentralismus/Föderalismus in meinem leben mehr als genung mal durchgekaut. Sowohl in der Schule als auch Privat. Und ich weiss ganz genau von was ich rede.
2.) Die andere Geschichte, Banja Luka / Sarajevo lassen wir lieber. Wenn du schon Höhe gewisser Wolkenkratzer und so Zeugs kommst, kann sich da kein vernünftiges fachliches Gespräch etnwickeln. Und das ist jetzt auch nicht unbedingt das Thema in diesem Thread. Also lassen wir am besten die Diskussion.
Wenn es bewiesen wurde, dann sollte es kein Problem sein uns eine glaubwürdige Quelle dafür zu liefern...
wer ist kulin ban?Sag mal wann hast du diesen Tick für Kulin Ban entwickelt.
@ Bosmix
In Serbien klappt es nicht. Und in Kroatien solala (Dalmatien boomt ja, Slawonien vergisst man ein wenig), und Slowenien ist in Grossbezirke unterteilt:
zudem ist Slowenien ethnisch gesehen homogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen