Djuka
Sexy Cevap
Dachte die wären schon drin.
Bin Laden hat sowieso einen Bosnischen Pass.
Jetzt mal ehrlich, wo sind die Amis nicht drinne?
Nee, ich meinte mit BIH den ersten rein muslimischen Staat in Europa zu schaffen
Dachte die wären schon drin.
Bin Laden hat sowieso einen Bosnischen Pass.
Ausserdem wäre dies eben keine Kompromiss-Lösung zwischen den jeweiligen Bestrebungen der Bosniaken, Serben und Kroaten, sondern eben eine Einseitige.
Erstens, stimmt nicht.
Zweitens, kann Bosnien und Herzegowina nie nur von Moslems/Bosniaken regiert werden.
Hund und Cetnik? Wo ist der Unterschied?
Du musst bedenken, die Bosniaken waren die einzige Volksgruppe die für BiH gekämpft hat. Deswegen wollen die Leute auch keine Kompromisslösung...
zürich @
deine 5 provinzen glaubst du wirklich daran?
oder gehört das nur deiner phantasie , meinst du das jetzt völlig ersnst mit den 5 provinzen?
und zurich du kannst aus ein geteilten bosnien und hercegowina nicht noch mehr ein geteiltes land machen.dieses land geht es jetzt schon nicht gut siehe RS , dort haben die menschen garnichts, denkst du dann durch dieses nationalistische 5 provinz system wird es noch besser, dein plan ist nationalistisch, und gerade dieses system herrscht in BiH , und dann soll es noch nationalistischer zu gehen?
Lüge ersten Grades.
Lies den Thread genau durch! Ich spreche nicht von einem zentralistischen Staat unter Sarajevo, sondern von Föderalismus und besserer Selbstverwaltung und zugleich der Erhaltung der eigenen Identität.
Ich hab das Gefühl, dass die meissten nur den Titel des Threads durchgelesen haben.
Genau, die Kroaten haben Blut und Tränen für BiH, wie zum Beispiel in Mostar, geopfert...
Die Lösung an sich ist nicht schlecht, jedoch bedarf es noch an Feinarbeit.
Viele Bosniaken würde der Begriff "Srpski Kanton", oder "Herceg Bosna" störne und die serbische und kroatischen Fahne überhaupt....
Die Ljiljani müssen nicht sein, aber der serbische Adler ebenso wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen