nix herceg-bosna und solcher mist. nach schweizer vorbil, also kantone und ein volk die bosnier wer sich als bosniake kroate oder serbe sieht ist halt ausländer. und die fbih und die rs abschaffen.
Ich verstehe einfach nicht wie man eine Vernichtende Niederlage , in einen
Sieg ummünzen kann.
Ich hab das Gefühl, dass die meissten nur den Titel des Threads durchgelesen haben.
ich liebe eure frauen sonst nixWiso willst du mit Serben im gleichen Land sein? habe gedacht du hasst Serben und Serbien usw...
Ps: sry zurich, "Mittelalterlich" hört sich so komisch an, Orthodox heisst ja traditionel...
Ich mein, wie kannst du von jemanden wie unserem Cetnik "Volksfürsorger" erwarten, dass er sich den ganzen Text durchliest?
Überfordere ihn nicht!!
Brazzo... Es geht um eine Kompromiss-Lösung. Die meissten moslemischen Bosnier tendieren eher zu Zentralismus unter Sarajevo (wär ja auch logischerweise das Beste für Euch). Nationalistische Serben und Kroaten würden am liebsten eine Unabhängigkeit haben oder gar die angliederung zu Serbien bzw. Kroatien.nix herceg-bosna und solcher mist. nach schweizer vorbil, also kantone und ein volk die bosnier wer sich als bosniake kroate oder serbe sieht ist halt ausländer. und die fbih und die rs abschaffen.
Es gibt aber ein grosses Problem hier: Nationalismus
* Die nationalistischen Serben würden die RS am liebsten abspalten oder gar Serbien anschliessen
* Die nationalistischen Kroaten das selbe mit ihrer Herceg-Bosna
* Und die nationalitischen Bosniaken würden am liebsten alle internen Grenzen abschaffen und so die Gemneinden direkt unter Macht Sarajevos brignen (Zentralismus). Und da sie in BiH die Mehrzahl bilden hätten sie somit das meisste Sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen