Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Never forget Oluja - Dort geschah die größte ethnische Säuberung Europas seit dem 2 WK.

Ja ja Cobra 1, dir muss man ja keine Namen geben ^^

Hast recht, es gibt Fohlen, immerhin, jedoch weiterhin keine Taschentücher von Henkel :lol:
OK, Korinthenkacker, du hast gelernt wie man Fohlen schreibt und es gibt Taschentücher mit Henkel Veredlung. Ich meinte eigentlich Hakle, die sind dieses Jahr Insolvent und klingen wie Henkel.
Ob nun aber Henkel, Hakle oder Essity, scheiss egal wie der Hersteller der Taschentücher heißt, Hauptsache die stellen genug für dich her. :mrgreen:

Stimmt, deswegen kriegt dein Vorbild und Bruder im Geiste Dekkki auch den Völkermord von Srebrenica nicht auf die Tastatur getippt:facepalm:
So wie der kroatische Staat und fast jeder Kroate hier im Forum das nicht für "Völkermord an Serben" hinbekommt und und Türken bezüglich Armenier ... was weiß ich, wie Menschen ticken, die das nicht können, rechtfertigt jedoch nicht das Leugnen anderer Verbrechen die gegen Serben begangen wurden oder wie in deinem Fall viele andere Lügen.

OK, Korinthenkacker, du hast gelernt wie man Fohlen schreibt und es gibt Taschentücher mit Henkel Veredlung. Ich meinte eigentlich Hakle, die sind dieses Jahr Insolvent und klingen wie Henkel.
Ob nun aber Henkel, Hakle oder Essity, scheiss egal wie der Hersteller der Taschentücher heißt, Hauptsache die stellen genug für dich her. :mrgreen:
Danke, und ja ich glaube schon, dass die genug für mich herstellen, ob es für dich reicht, kann man nicht wissen :lol:

So wie der kroatische Staat und fast jeder Kroate hier im Forum das nicht für "Völkermord an Serben" hinbekommt und und Türken bezüglich Armenier ... was weiß ich, wie Menschen ticken, die das nicht können, rechtfertigt jedoch nicht das Leugnen anderer Verbrechen die gegen Serben begangen wurden oder wie in deinem Fall viele andere Lügen.
In deinem defekten Kopf vielleicht

Serben? Was? Wer hat den Serben was angetan?
Jasenovac war ein Verbrechen, aber das ist länger her,
hier ist ja explizit die Rede von "nach WK2".

Also spucks aus. :)

Nur nebenbei: Die Oluja war eine militärische Operation, die als Grundziel (Zurückeroberung verlorener Gebiet)
legitim war. Die Kroaten brüsten sich heute, als ob sie die ganze Welt damit gerettet haben,
und ohne einzusehen, dass ohne die ARBIH das gar nicht möglich gewesen wäre und
Teile Kroatiens ohne ARBIH heute sehr wohl Serbien wären.. aber das ist nicht Thema.

Also spucks aus.

Zurück
Oben