mosnik
Ultra-Poster
???…ja indem Man deren Bevölkerung vertrieb&ermorderte ..Die RS gab es vor den ethnischen Säuberungen.
???…ja indem Man deren Bevölkerung vertrieb&ermorderte ..Die RS gab es vor den ethnischen Säuberungen.
Ja ja Cobra 1, dir muss man ja keine Namen geben ^^Genausowenig gibt es "Folen" du Hengst.
Ändert alles nichts an deinem bemitleidenswertem Zustand Lube 2.0
Ja, habe auch nie etwas Abweichendes behauptet, hier im Forum leugnen Serben keine Verbrechen, diverse Kroaten, Bosnjaken und Albaner schon.???…ja indem Man deren Bevölkerung vertrieb&ermorderte ..
OK, Korinthenkacker, du hast gelernt wie man Fohlen schreibt und es gibt Taschentücher mit Henkel Veredlung. Ich meinte eigentlich Hakle, die sind dieses Jahr Insolvent und klingen wie Henkel.Ja ja Cobra 1, dir muss man ja keine Namen geben ^^
Hast recht, es gibt Fohlen, immerhin, jedoch weiterhin keine Taschentücher von Henkel
Stimmt, deswegen kriegt dein Vorbild und Bruder im Geiste Dekkki auch den Völkermord von Srebrenica nicht auf die Tastatur getipptJa, habe auch nie etwas Abweichendes behauptet, hier im Forum leugnen Serben keine Verbrechen, diverse Kroaten, Bosnjaken und Albaner schon.
So wie der kroatische Staat und fast jeder Kroate hier im Forum das nicht für "Völkermord an Serben" hinbekommt und und Türken bezüglich Armenier ... was weiß ich, wie Menschen ticken, die das nicht können, rechtfertigt jedoch nicht das Leugnen anderer Verbrechen die gegen Serben begangen wurden oder wie in deinem Fall viele andere Lügen.Stimmt, deswegen kriegt dein Vorbild und Bruder im Geiste Dekkki auch den Völkermord von Srebrenica nicht auf die Tastatur getippt
Danke, und ja ich glaube schon, dass die genug für mich herstellen, ob es für dich reicht, kann man nicht wissenOK, Korinthenkacker, du hast gelernt wie man Fohlen schreibt und es gibt Taschentücher mit Henkel Veredlung. Ich meinte eigentlich Hakle, die sind dieses Jahr Insolvent und klingen wie Henkel.
Ob nun aber Henkel, Hakle oder Essity, scheiss egal wie der Hersteller der Taschentücher heißt, Hauptsache die stellen genug für dich her.
In deinem defekten Kopf vielleichtSo wie der kroatische Staat und fast jeder Kroate hier im Forum das nicht für "Völkermord an Serben" hinbekommt und und Türken bezüglich Armenier ... was weiß ich, wie Menschen ticken, die das nicht können, rechtfertigt jedoch nicht das Leugnen anderer Verbrechen die gegen Serben begangen wurden oder wie in deinem Fall viele andere Lügen.
Serben? Was? Wer hat den Serben was angetan?So wie der kroatische Staat und fast jeder Kroate hier im Forum das nicht für "Völkermord an Serben" hinbekommt und und Türken bezüglich Armenier ... was weiß ich, wie Menschen ticken, die das nicht können, rechtfertigt jedoch nicht das Leugnen anderer Verbrechen die gegen Serben begangen wurden oder wie in deinem Fall viele andere Lügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen