Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Never forget Oluja - Dort geschah die größte ethnische Säuberung Europas seit dem 2 WK.

Ja, habe auch nie etwas Abweichendes behauptet, hier im Forum leugnen Serben keine Verbrechen, diverse Kroaten, Bosnjaken und Albaner schon.
Wie oft hast du die RS hochgelebt..ein Gebilde das bewiesenermaßen durch geplante ethnische Säuberung entstanden ist .wenn du ein auf Moralapostel machen willst dann kannst du nicht wenn es serbische Interessen deckt ein Auge zu machen und dann die Finger auf andere zeigen …

Wie oft hast du die RS hochgelebt..ein Gebilde das bewiesenermaßen durch geplante ethnische Säuberung entstanden ist .wenn du ein auf Moralapostel machen willst dann kannst du nicht wenn es serbische Interessen deckt ein Auge zu machen und dann die Finger auf andere zeigen …
Ich lebe die RS auch heute hoch, ich mag die RS, ist ein schönes und nützliches Konstrukt in BiH.

Die RS wurde vor irgendeiner ethnischen Säuberung ausgerufen und ist nun Fakt, du musst sie nicht mögen, aber das ändert nichts an der Existenz und meiner Sympathie für die RS :)

Was stört dich denn so daran?
Was ist dir denn so neu daran? Man muss leider sagen, dass in tkz. "RS" so viele Menschen genauso wie er denken
und das sieht man auch daran, dass es in der sog. "RS" keine ernst zunehmende politische Option gibt, die das eingestehen will.
Von Drasko bis zu Dodik (inkl. Opposition) sind in dieser Frage alle gleich.

Gavrilo Princip
Aquence XTRA SILK
SANU

Wie besonders muss man dann erst sein um mit fast 50 immer noch einsam und allein zu sein und dabei junge Mädchen zu stalken und zu beleidigen weil sie dich, verständlicherweise nicht haben wollen?

und jetzt trockne deine Tränen mit einem Markenprodukt deiner Wahl.
Bitte lass es, auch wenn es aus seinem Beitrag aus dem BN hervorgeht.

Hier geht es um Vanni und hat absolut nichts mit einer Gesinnung zu tun.
Darum geht es:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und da steht nicht ich hätte was verschickt, sondern ist ein aus dem Zusammenhang gerissen Beitrag über Dinge die sie ohne unser Wissen und Zutun besitzt. Wie schon gesagt, du unterstützt Cobras abartige Schmutzkampagne.

Zurück
Oben