Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Never forget Oluja - Dort geschah die größte ethnische Säuberung Europas seit dem 2 WK.

Und da steht nicht ich hätte was verschickt, sondern ist ein aus dem Zusammenhang gerissen Beitrag über Dinge die sie ohne unser Wissen und Zutun besitzt. Wie schon gesagt, du unterstützt Cobras abartige Schmutzkampagne.
Ich unterstütze gar nichts, ich lese nur was in dem Screenshot steht. Und da steht genau das Gegenteil von dem was du behauptet hast. Was ich so lese, ist es eigentlich eine Schmutzkampagne von dir gegen Vanni im BN, oder nicht? Wie schon oft erwähnt, mich interessiert BN nicht, aber wenn jemand so fest und steif behauptet unschuldig zu sein und ich lese dann diesen Screenshot, tut mir leid, aber da sehe ich auch nichts aus dem Zusammenhang gerissen.
Deswegen lasst eure Streitigkeiten im BN und übertragt es nicht hier her.
Danke

§1 Beleidigungen
Und da steht nicht ich hätte was verschickt, sondern ist ein aus dem Zusammenhang gerissen Beitrag über Dinge die sie ohne unser Wissen und Zutun besitzt. Wie schon gesagt, du unterstützt Cobras abartige Schmutzkampagne.
Original Lubenica 2.0. Der gibt auch Müll von sich und bestreitet das dann obwohl genug Material vorliegt welches das beweist.
Glaube in all den Jahren hier habe ich von der betreffenden Userin nie ein Danke bekommen und das waren insgesamt über 50.000?
....Geändert von Ivo
... Ist auch scheiss egal, letztendlich dein Ding, aber das hier in Lubenica Style zu leugnen und beim Forenbetreiber rund um die Uhr zu heulen ist unter alles Sau, aber auch nix neues.

Daher bin ich mit dem Thema durch und überlasse dich wieder dir selbst und lasse dich was mich betrifft wieder deine Monologe führen, bevor du wieder den Meldebutton vergewaltigst und Anwalt, Anwalt schreist.

Schönes Leben noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original Lubenica 2.0. Der gibt auch Müll von sich und bestreitet das dann obwohl genug Material vorliegt welches das beweist.
Glaube in all den Jahren hier habe ich von der betreffenden Userin nie ein Danke bekommen und das waren insgesamt über 50.000?
....Geändert von Ivo

.. Ist auch scheiss egal, letztendlich dein Ding, aber das hier in Lubenica Style zu leugnen und beim Forenbetreiber rund um die Uhr zu heulen ist unter alles Sau, aber auch nix neues.

Daher bin ich mit dem Thema durch und überlasse dich wieder dir selbst und lasse dich was mich betrifft wieder deine Monologe führen, bevor du wieder den Meldebutton vergewaltigst und Anwalt, Anwalt schreist.

Schönes Leben noch

Deswegen PN
Warum kann’s Du Blindschleiche es nicht einfach für Dich behalten
So etwas nach Jahren öffentlich zu machen zeigt wieder einmal dein wahres Gesicht

Was für ein Kleinkind

Deswegen PN
Warum kann’s Du Blindschleiche es nicht einfach für Dich behalten
So etwas nach Jahren öffentlich zu machen zeigt wieder einmal dein wahres Gesicht

Was für ein Kleinkind
Der Kulturdieb wieder:facepalm:
Das war vor Monaten, nicht vor Jahren du Leuchte.
Zuvor habe ich explizit um Erlaubnis gefragt und diese bekommen.

Und jetzt geh Tesla Münzen sammeln und bleib beim Thema

Der Kulturdieb wieder:facepalm:
Das war vor Monaten, nicht vor Jahren du Leuchte.
Zuvor habe ich explizit um Erlaubnis gefragt und diese bekommen.

Und jetzt geh Tesla Münzen sammeln und bleib beim Thema

Ich kann mich mit Dir Assi momentan nicht beschäftigen
Habe gleich ein Motorradtreff
Ich nehme dich mir später vor

Wie alt bist Du Blindschleiche eigentlich?

PS: Tesla wird Euer Untergang sein
Vertrau mir einfach :thumb:

Ich lebe die RS auch heute hoch, ich mag die RS, ist ein schönes und nützliches Konstrukt in BiH.

Die RS wurde vor irgendeiner ethnischen Säuberung ausgerufen und ist nun Fakt, du musst sie nicht mögen, aber das ändert nichts an der Existenz und meiner Sympathie für die RS :)
Geil die NDH wurde auch vor den genozid an den serben ausgerufen …merkst du es ??
Was ist das für eine Argumentation????

Ich unterstütze gar nichts, ich lese nur was in dem Screenshot steht. Und da steht genau das Gegenteil von dem was du behauptet hast. Was ich so lese, ist es eigentlich eine Schmutzkampagne von dir gegen Vanni im BN, oder nicht? Wie schon oft erwähnt, mich interessiert BN nicht, aber wenn jemand so fest und steif behauptet unschuldig zu sein und ich lese dann diesen Screenshot, tut mir leid, aber da sehe ich auch nichts aus dem Zusammenhang gerissen.
Deswegen lasst eure Streitigkeiten im BN und übertragt es nicht hier her.
Danke
Auch in dem Screenshot steht nicht, dass ich Userinnen "Dicpics" schicke oder "kleinen Mädchen" nachstelle. Also lasse es sowas zu behaupten und setze durch, dass diese Lügen nicht verbreitet werden.

Mein Streit mit Vanni hat dich nichts anzugehen, jedoch die Forumsregeln für alle gleich durchzusetzen und Cobras abartige Schmutzkampagne mit einer Unterstellung strafrechtlich relevanter Handlungen zu beenden.

Zurück
Oben