Dissention
-.-
Wenn ich von BiH spreche ist das wohl offensichtlich, sonst hätte ich mich ja worauf auch immer beschränkt.Gleiches gilt für die rs, mehr zu fressen werden die auch nicht haben wenn sie permanent gegen den Staat BiH sind
Wenn ich von BiH spreche ist das wohl offensichtlich, sonst hätte ich mich ja worauf auch immer beschränkt.Gleiches gilt für die rs, mehr zu fressen werden die auch nicht haben wenn sie permanent gegen den Staat BiH sind
Die Auflösung der RS wird nicht passieren, aber natürlich darf jeden davon träumen.Das wäre der erste Schritt, der zweite die Auflösung von FBiH und RS
Es geht nicht darum, was du wählst, sondern darum, wie es da gerade ist.
Die ARBiH taugte zu nichts:Serben? Was? Wer hat den Serben was angetan?
Jasenovac war ein Verbrechen, aber das ist länger her,
hier ist ja explizit die Rede von "nach WK2".
Also spucks aus.
Nur nebenbei: Die Oluja war eine militärische Operation, die als Grundziel (Zurückeroberung verlorener Gebiet)
legitim war. Die Kroaten brüsten sich heute, als ob sie die ganze Welt damit gerettet haben,
und ohne einzusehen, dass ohne die ARBIH das gar nicht möglich gewesen wäre und
Teile Kroatiens ohne ARBIH heute sehr wohl Serbien wären.. aber das ist nicht Thema.
Also spucks aus.
Also gefällt dir die Politik der SDA, ich verstehe.Ich kenne im Gegensatz zu dir auch wirklich Menschen die bei der SDA sind. Also nicht wie wie der sie nur aus serbischen Schmierblättern kennt. Es gibt da wirklich alle möglichen Leute. Aber keiner von denen hat die Absicht die anderen Volksgruppen aus Bosnien verschwinden zu lassen. Die korrupten bei uns arbeiten mit den Kroaten genauso wie mit allen anderen.
So wie es die Korruption und Diskriminierung begünstigt gibt gute Gründe was daran zu ändern und das hat bestimmt nichts mit Serbenfeindlichkeit zu tunDie Auflösung der RS wird nicht passieren, aber natürlich darf jeden davon träumen.
Nur Dünnpfiff wie immer von dir.Also gefällt dir die Politik der SDA, ich verstehe.
Ebenso die Abspaltung, lose-lose SituationDie Auflösung der RS wird nicht passieren, aber natürlich darf jeden davon träumen.
Die ARBiH taugte zu nichts:
DUDAKOVIĆ "Oluja" je bila legitimna, u njoj su uništene dvije paradržave
Veliki je značaj "Oluje" za čitavu Bosansku krajinu i za Krajišnike koji su do tog avgusta 1995. godine bili više od 1.200 dana u blokadi i agresorskom okruženjuavaz.ba
Atif Dudakovic:
Veliki je značaj „Oluje“ za čitavu Bosansku krajinu i za Krajišnike koji su do tog avgusta 1995. godine bili više od 1.200 dana u blokadi i agresorskom okruženju i izloženi neprekidnim napadima bosanskih Srba, zatim Srba iz tzv. Srpske Autonomne Oblasti (SAO) Krajine, kao i snaga Fikreta Abdića. I činjenica je da smo akcijom “Oluja” doživjeli ne samo deblokadu nego i slobodu.
Es wäre schon mal gut sie zu reduzieren und Ämter zu zentralisieren.Dann fangt damit an die Kantone in der Federacija abzuschaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen