G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Hier habe ich ein paar Seiten vorher wieder eine falsche Anschuldigung gegen drei Userinnen (unter anderem mich) gelesen darauf bezog ich mich…
Hier habe ich ein paar Seiten vorher wieder eine falsche Anschuldigung gegen drei Userinnen (unter anderem mich) gelesen darauf bezog ich mich…
AhHier habe ich ein paar Seiten vorher wieder eine falsche Anschuldigung gegen drei Userinnen (unter anderem mich) gelesen darauf bezog ich mich…
Better caul SaulErmittlungen, Anwalt?
Worum geht es?Better caul Saul
Es ist einfach nur noch bescheuert und dumm. Was soll man sagen. Es interessiert mich auch nicht wer es war. Die lügen doch eh. Haben bei mir auch gelogen ohne Ende. Das sollte schon als Indiz reichen dass sie unglaubwürdig sind. Ich glaub inzwischen die waren es selbst.Hier habe ich ein paar Seiten vorher wieder eine falsche Anschuldigung gegen drei Userinnen (unter anderem mich) gelesen darauf bezog ich mich…
Wat wer wie ?Es ist einfach nur noch bescheuert und dumm. Was soll man sagen. Es interessiert mich auch nicht wer es war. Die lügen doch eh. Haben bei mir auch gelogen ohne Ende. Das sollte schon als Indiz reichen dass sie unglaubwürdig sind. Ich glaub inzwischen die waren es selbst.
also ich habe das gewiss nie behauptet weil ich das zu keinem Zeitpunkt geglaubt habe@Ivo2 und @BlackJack die Behauptung wir Mädels wüssten wer die Bilder verunstaltet hat ist übrigens auch eine Verleumdung!!!
Du hast immer hinter mir gestandenalso ich habe das gewiss nie behauptet weil ich das zu keinem Zeitpunkt geglaubt habe
Es wurde dir gegenüber hier behauptet drum hab ich dich zitiert….also ich habe das gewiss nie behauptet weil ich das zu keinem Zeitpunkt geglaubt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen