Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Never forget Oluja - Dort geschah die größte ethnische Säuberung Europas seit dem 2 WK.

Tyler hat es dir erklärt, ich habe es dir erklärt, es wird Zeit, dass du verstehst, außer du willst nicht, und so scheint es hier. BJ dachte wohl, dass es ein frischer Beitrag ist, ist es aber nicht.

Ich habe niemanden irgendwelche Bilder zugeschickt und das steht in dem Screenshot nicht, sondern dass Bilder von mir sonst versendet werden , nachdem man diese mit Penissen verziert hat.
Und du fängst schon wieder an. Hat in diesem Thread absolut nichts verloren. Ich darf dich daran erinnern, dass der 12. Juni noch gar nicht so lange her ist und dann sieh mal bei dir in den PN nach und ich lese noch immer nichts anderes. Für mich war die Sache abgehackt.
Ich glaube immer noch, dass den Damen die Täter bekannt waren, als das passierte ( nicht Missy).
Das hat mit Religion nichts zu tun, hier sind Fakten gefragt und die Damen sind dann doch für ältere Herren wie mich eben "junge Mädchen", also keine Kinder oder Teenager, aber doch ziemlich jung.
Das ist keine Polemik es interessiert mich wirklich: warum sollten sie den/die Täter decken, was hätten sie davon?
Eben. Alle Damen haben nämlich das Faken von Bildern verurteilt, sowohl hier als auch im BN wie mir versichert wurde.
Damit hat ist die Sache erledigt und wenn wer nochmal in diesem Thread davon anfängt, darf sich eine Platz am stillen Treppchen suchen.

Was Kroaten dazu sagen. Von Paprika-TV oder so (Index.hr). Spiegelt nicht meine Meinung wieder
Hrvati o Vučićevoj izjavi o Oluji: Srbima poručujem da se ne zaje*avaju s nama
Posjetili smo Knin i provjerili što za građane znači Oluja, kako komentiraju odnos Milanovića i Plenkovića te što misle o izjavi iz Srbije da je Oluja bila najveće etničko čišćenje od Drugog svjetskog rata.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann heute die Republik freies Unabhängiges tuzlanski oblast ausrufen das ist nicht illegal …aber einen 6 Punkte Plan zu entwickeln und ihn dann durchzuführen der darin beinhaltet Nicht-serben zu eliminieren und zu vertreiben,nazi Methoden anzuwenden wie z.b Kennzeichnung von Nicht-serben
Das macht es kriminell so hat es auch der int.Gerichtshof gesehen in dem er die komplette damalige Führung der RS wegen massiver Verbrechen hinter Gitter verurteilte,sowie auch die h-b Fraktion bei den Kroaten die wegen ähnlicher Zielsetzung sich hinter schwedischen Gardinen verabschiedeten ..
Kein ranghoher Politiker der regulären Regierung wurde jemals angeklagt wegen Verbrechen gegen anderer Ethnien
Ranghohe Offiziere der armija BIH wurden angeklagt und zurecht verurteilt wegen des nicht ahndens oder der Vertuschung von begangenen Kriegsverbrechen aber keiner wegen ethnischer Säuberung oder audsführende Befehle zum mord …
Und das ist ein himmelweiter Unterschied wenn man vom Charakter des BIH Krieges spricht..
Während die eine Seite denn Multiethnischen Charakter BIHs behalten wollte ,hat die andere eine rein ethnische serbische Gebiete erschaffen und die dritte hatte zwei Fraktionen.

Und du fängst schon wieder an. Hat in diesem Thread absolut nichts verloren. Ich darf dich daran erinnern, dass der 12. Juni noch gar nicht so lange her ist und dann sieh mal bei dir in den PN nach und ich lese noch immer nichts anderes. Für mich war die Sache abgehackt.

Das hat mit Religion nichts zu tun, hier sind Fakten gefragt und die Damen sind dann doch für ältere Herren wie mich eben "junge Mädchen", also keine Kinder oder Teenager, aber doch ziemlich jung.

Eben. Alle Damen haben nämlich das Faken von Bildern verurteilt, sowohl hier als auch im BN wie mir versichert wurde.
Damit hat ist die Sache erledigt und wenn wer nochmal in diesem Thread davon anfängt, darf sich eine Platz am stillen Treppchen suchen.
Auch du wirst abwarten müssen bis die Ermittlungen durch sind, bis deine Neugier befriedigt wird, solange du es unterlässt mir zu unterstellen ich hätte was versendet, obwohl es dir 2000 Mal erklärt wurde, ist auch alles in Butter.

Auch du wirst abwarten müssen bis die Ermittlungen durch sind, bis deine Neugier befriedigt wird, solange du es unterlässt mir zu unterstellen ich hätte was versendet, obwohl es dir 2000 Mal erklärt wurde, ist auch alles in Butter.
Tja, wie erwähnt. Ich bin nicht neugierig und ich habe gelesen was du geschrieben hast, nicht mehr und nicht weniger. Deine Unterstellungen sind mir auch bekannt, wie etwa, ich hätte gerne solche User hier, auch da gab es kaum Interpretationsspielraum.

@Ivo2 und @BlackJack die Behauptung wir Mädels wüssten wer die Bilder verunstaltet hat ist übrigens auch eine Verleumdung!!! Wir bzw Ich weiss es nicht. Ich hab höchstens wie alle anderen meine Vermutungen wer es gewesen sein könnte…. Und nachdem ich weiss was für Dreck diese „Opfer“ sind muss ich sagen egal wer der Täter ist…. den respektiere ich tausend mal mehr als dieses dreckige Morgenkröten-Geschwür welches immer noch Behauptungen aufstellt und verleumdet ohne Fakten und Logik behauptet wir wären es oder wüssten irgendwas…. Ich bin btw viel zu faul für sone Photoshop-Racheaktion… Wenn man die vergangenen Aktionen der letzten Jahre revue passieren lässt wissen wir wer hier ständig gelogen, verfälscht, bilder bearbeitet hat etc. Man kann von mir halten was man will…. gelogen habe ich nie!

@Ivo2 und @BlackJack die Behauptung wir Mädels wüssten wer die Bilder verunstaltet hat ist übrigens auch eine Verleumdung!!! Wir bzw Ich weiss es nicht. Ich hab höchstens wie alle anderen meine Vermutungen wer es gewesen sein könnte…. Und nachdem ich weiss was für Dreck diese „Opfer“ sind muss ich sagen egal wer der Täter ist…. den respektiere ich tausend mal mehr als dieses dreckige Morgenkröten-Geschwür welches immer noch Behauptungen aufstellt und verleumdet ohne Fakten und Logik behauptet wir wären es oder wüssten irgendwas…. Ich bin btw viel zu faul für sone Photoshop-Racheaktion… Wenn man die vergangenen Aktionen der letzten Jahre revue passieren lässt wissen wir wer hier ständig gelogen, verfälscht, bilder bearbeitet hat etc. Man kann von mir halten was man will…. gelogen habe ich nie!
???

Zurück
Oben