Dissention
-.-
Coblla Langstrumpf, ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt
Ja se s Miloševićem mogu sve dogovoriti. On je razuman političar.
Ja se s Miloševićem mogu sve dogovoriti. On je razuman političar.
Anwaaalt.Coblla Langstrumpf, ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt
Anwalt*Anwaaalt.
Zitate kann man googeln, alles kroatische Quellen.
Hrvatska je riješila srpsko pitanje u Hrvatskoj. Mi smo prihvatili povratak dijela Srba u Hrvatsku, kako bi onemogućili napade na Hrvatsku i prigovore kako je Hrvatska nasta.vak NDH i da ne želi ni jednog Srbina. Riješili smo srpsko pitanje i Srba više neće biti 12% i 6% Jugoslavena koliko ih je bilo. A 3% koliko će ih biti, neće više ugrožavati hrvatsku državu
Zitate kann man googeln, alles kroatische Quellen.
Hrvatska je riješila srpsko pitanje u Hrvatskoj. Mi smo prihvatili povratak dijela Srba u Hrvatsku, kako bi onemogućili napade na Hrvatsku i prigovore kako je Hrvatska nasta.vak NDH i da ne želi ni jednog Srbina. Riješili smo srpsko pitanje i Srba više neće biti 12% i 6% Jugoslavena koliko ih je bilo. A 3% koliko će ih biti, neće više ugrožavati hrvatsku državu
Und? Mit Tudjmans Aussagen ist daher alles iO? Das sagst du ja gerade.Ja Zitate kann man Googeln manche sind aufgenommen.
Das obige Zitat entspricht fast der Tatsache nach allem.
Es gibt jede menge Zitate wie „100 Muslimana za jednog Sebin“
oder „ Nikada srbska kraijna nece biti Hrvatska“
Oder „niko nesme da vas bije“
Dem wurde auch ein Lied gewidmet das ging so „ ………. donesi nam Salate bit će mesa klat ćemo Hrvate“
Oder“ pucaj Pucaj u zivo meso“
Und? Mit Tudjmans Aussagen ist daher alles iO? Das sagst du ja gerade.
Du bist nicht mehr zu retten, einfach nur krank im Kopf.Tudjman beschreibt zu diesem Zeitpunkt Tatsachen und mit seiner Einschätzung von 3% Serben lag er falsch es sind 4,5.
Hat Tudjman dies vor Oluja oder nach Oluja behauptet.
Dies war nicht Tudjmans Plan und nachdem was Serben in Kroatien veranstaltet hat kann man keinen Kroaten verübeln das sie nicht wollen das Serben einen kroatischen Staat gefährden.
Von wo bis wo Grosserbien sein sollte Wussten alle serbischen Politiker damals und heute.
Du bist nicht mehr zu retten, einfach nur krank im Kopf.
Was auch immer, geh zu deinen guten Menschen.„Krank“ kann deinen nationalistischen fortgeschrittenen Irrsinn nicht beschrieben
Genau genommen waren es leider die serbische Soldateska die zur Flucht aufgerufen hat. Es gab auch Vertreibungen. Es gab aber davor Vertreibungen und Ermordung der nicht-serbischen Bevölkerung und vor allem auch Unterdrückung.Die Serben aus Kroatien haben sich auch nicht selbst vertrieben oder unterdrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen