Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Never forget Oluja - Dort geschah die größte ethnische Säuberung Europas seit dem 2 WK.

Ich bin der Meinung, dass die Türkei (osmanisches Reich) den gesamten Völkern eine Kriegsentschädigung zahlen müssen, die sie in den vielen Kriegen massakriert hat. 1,5 Mio Armenier sind dem Völkermord der Türken zum Opfer gefallen, Millionen von Kroaten, Serben, Ungarn, Bulgaren usw. wurden von der osmanischen Soldateska dahingemetzelt.
Deswegen halt dich zurück mit deinen dummen Sprüchen, genau genommen ist es Volksverhetzung was du da treibst.

Bitte erst bei Deky entschuldigen und dann auf andere zeigen
In habt mehr als alle Anderen eine Aufarbeitung nötig das zeigen vor allem Eure ständigen Verleumdungsversuche, einfach schrecklich

Die Serben haben sehr triftige Gründe sauer auf Euch zu sein
Nochmals, zeig einfach Größe und entschuldige endlich bei Deky :lol:

In habt mehr als alle Anderen eine Aufarbeitung nötig das zeigen vor allem Eure ständigen Verleumdungsversuche, einfach schrecklich

Hast du dir eine QAnon-Rede reingezogen, oder was ist los mit dir? Du bist hier derjenige der ständig versucht zu verleumden, ich sehe, ist kein Ort für dich.
Ich habe Größe gezeigt, bei den Beleidigungen, Lügen usw. die dein Deky über mich verbreitet hat, also verpiss dich mit so einer Argumentation.
Ständig einen Völkermord leugnen, aber anderen eine Aufarbeitung, die übrigens schon stattfindet, zu empfehlen.

Hast du dir eine QAnon-Rede reingezogen, oder was ist los mit dir? Du bist hier derjenige der versuch zu verleumden, ich sehe, ist kein Ort für dich.
Ich habe Größe gezeigt, bei den Beleidigungen, Lügen usw. die dein Deky über mich verbreitet hat, also verpiss dich mit so einer Argumentation

Unerhört und sehr bedenklich
Leider zeigst Du uns wieder einmal dein wahres Gsicht
Schäm solltest Du Dich
Dich werde ich mit der Unterstützung von Deky nach Sibirien umsiedeln :lol:

Unerhört und sehr bedenklich
Leider zeigst Du uns wieder einmal dein wahres Gsicht
Schäm solltest Du Dich
Dich werde ich mit der Unterstützung von Deky nach Sibirien umsiedeln :lol:
Ich habe immer mein wahres Gesicht gezeigt. Es ist dein Erdogan der den Völkermord an den Armeniern leugnet und damit gibt es auch keine Aufarbeitung auf türkischer Seite. Du bist derjenige der sich hier auf beschissene Art und Weise auf spielen möchte. Ich kann nichts für deine vielen Phobien die du hast.
Mein Fehler, wie soll jemand was aufarbeiten, wenn noch immer völkerrechtswidrige Bombardierung von Zivilisten durch Erdogan beklatscht wird.

Du solltest dich bei der gesamten Menscheit für so viel Dämlichkeit in einer Person entschuldigen.

Ich habe immer mein wahres Gesicht gezeigt. Es ist dein Erdogan der den Völkermord an den Armeniern leugnet und damit gibt es auch keine Aufarbeitung auf türkischer Seite. Du bist derjenige der sich hier auf beschissene Art und Weise auf spielen möchte. Ich kann nichts für deine vielen Phobien die du hast.

Du solltest endlich Erwachsen werden, wird höchste Zeit
Der europäische Gerichtshof widerlegt Deine absurde Behauptung
Wie gesagt, ich erwarte von Dir bis heute Mittag eine Entschuldigung bei Deky der kroatischen Naziverbrechen wegen
Hoffe Du zeigst einmal wahre Größe

Es macht einen wirklich traurig wie der User Deky hier angegangen wird
Gerade die Kroaten welche unumstritten die größten Verbrecher des Balkan‘s sind, versuchen sich immer wieder mit schrecklichen Lügen ihrer Verantwortung zu entziehen

Ihre Neigung zum Faschismus in den letzten 100 Jahren hat Millionen Serben entweder das Leben gekostet oder Sie wurden zur Flucht gezwungen
Hunderttausende von jungen serbischen Männern mussten beim Kampf gegen die kroatischen Möchtegern Arier ihr Leben lassen

Deswegen bin ich der Meinung das die Kroaten den Serben als Kriegsentschädigung ihre gesamte Küste abtreten sollten, als Wiedergutmachung, das sollte das mindeste sein
Eine ganz klare Verwarnung wegen Volksverhwtzung, aber in deinem geistigen Entwicklungszustand begreifst du das eh nicht, daher ist es Strafe genug das du schon bald mit kroatischen Teslamünzen zahlen wirst😮

Du solltest endlich Erwachsen werden, wird höchste Zeit
Der europäische Gerichtshof widerlegt Deine absurde Behauptung
Wie gesagt, ich erwarte von Dir bis heute Mittag eine Entschuldigung bei Deky der kroatischen Naziverbrechen wegen
Hoffe Du zeigst einmal wahre Größe
Ich habe wahre Größe gezeigt, schon immer und was ein QAnon-Jünger und an diversen Phobien leidender Antisemit erwartet ist mir mehr als egal.
Dann zeig mal wo der europäische Gerichtshof meine wohl dokumentierte Behauptung widerlegt?

Eine ganz klare Verwarnung wegen Volksverhwtzung, aber in deinem geistigen Entwicklungszustand begreifst du das eh nicht, daher ist es Strafe genug das du schon bald mit kroatischen Teslamünzen zahlen wirst😮

Du bist auch ziemlich volksverschwitzt
Schämst Euch :lol:
Und was ist das für eine Rechtschreibung am helllichten Morgen :mrgreen:

Zurück
Oben