Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Never forget Oluja - Dort geschah die größte ethnische Säuberung Europas seit dem 2 WK.

Hab ich hier schon zig mal aufgezeigt, wenn du nicht lesen kannst ist das nicht mein Problem mein Freund :lol:
Entschuldige Dich bei Deky und ich verzeih Dir :mrgreen:
Leider hat sich nie ein Staatsoberhaupt direkt beim serbischen Volk entschuldigt für die Verbrechen unter Nazi Kroatien, musst du dir mal durch den Kopf gehen lassen, krass, oder?

Leider hat sich auch niemand entschuldigt für die vielen Toten Illyrer und Dardaner als die Serbischen Slawen aus Sibiren in den Balkan kamen, krass, oder ?

Was für einen Status haben die Serben jetzt in Kroatien?
Dafür haben sich dann Mord, Vergewaltigung und Vertreibung gelohnt?
Ein sehr sinnvoller serbischer Angriffskrieg🤦‍♂️

Leider hat sich nie ein Staatsoberhaupt direkt beim serbischen Volk entschuldigt für die Verbrechen unter Nazi Kroatien, musst du dir mal durch den Kopf gehen lassen, krass, oder?

Du feierst deinen Fascho Präsident Vucic hoch, der sich nie für den größten begangenen Völkermord nach Ende des WK2 an den Bosniern entschuldigt hat.

Nur zur Info damit auch aussenstehende sehen können welch falscher Fuffi du doch bist.

Sieh an wenn sich Vucic für den begangenen Völkermord an den Bosniern entschuldigen soll wird das von Bagsi mit einen Daumen runter quittiert. Verlogen bis zum geht nicht mehr

Mit der Annahme des Z4 Plans wäre die Großserbienpläne, die man da noch für möglich hielt, flöten gegangen
Guck dir die Doku Reihe smrt jugoslavije an wo Protagonisten der damaligen Zeit zu Wort Kamen..
Im Endeffekt standen sich die Serben selbst im weg und ihr Motto samo sloga srbina spasava war für die Katz…

NDH ist verboten in Kroatien zu propagandieren..es ist verboten pavelic öffentlich zu huldigen…
Siehe jetzt Serbien für den mörder an zigtausenden Zivilisten den mihajlovic gibt es Straßen ,Serien,Denkmäler das mein lieber Maradona ist keine aufrichtige Aufarbeitung der Geschichte sondern Relativierung und glorifizierung eines massenmörders …oder stellst du die zigtausende bosniaken/Kroaten /Albaner in frage die durch die Hand der cetniks umgekommen sind?

Besser lesen, da stand das sie ein konstitutives Volk sind. Volksstatus in CRO. Quelle, da haste die SFRJ Verfassung, illegal der Entzug des Staatsvolkes, der ohne Einwilligung der Serben nicht entzogenw erden durfte in der SFRJ
Ich habe schon gut gelesen, was dort stand. Interessiert aber nicht. Nochmals wo steht, dass Tudjman gegen die Verfassung verstoßen hätte. Und er durfte es ohne Einwilligung der Serben, er durfte es nicht ohne Einwilligung des kroatischen Volkes und die hat er gehabt.
So wie Kroaten und Tudjman eine ethnisch reines Kroatien wollten. Angefangen haben kroaten, auch mit Massaker 1991, Tudjman hat mit dem volksentzug den Startschuss gegeben 1990. Verfassungsbruch gabs zu erst von Milosevic, aber nicht in Kroatien, sondern im Kosovo, in Kroatien hat je3doch Tudjman den Konflikt ausgelöst und Verfassung gebrochen
Du lügst wieder was zusammen, nirgendwo wird behauptet, dass Tudjman ein ethnisch reines Kroatien will, du verwechselst ihn mit Mladic, Karadzic oder auch Milosevic. Den Startschuss hat dein Milosevic gegeben, auch in Kroatien und die JNA hat da mitgespielt, mit seinem ultranationalistischen Hetzreden, er hat sogar Krieg vorhergesagt. Tudjman hat überhaupt nichts ausgelöst, lern mal Geschichte und auch keinen Verfassungsbruch begangen
Propaganda Quelle, HR, Danas & co.
Schon peinlich wenn du jemanden sagst er soll lesen, du aber nicht lesen kannst
Quelle, mal abgesehen vom Verfassungsjuristen, ist Vecernji, laut Mirko ein serbisches Medium. Also nochmals, von hat Tudjman Verfassungsbruch begangen und wo sind die 5000 Oric-Soldaten

NDH ist verboten in Kroatien zu propagandieren..es ist verboten pavelic öffentlich zu huldigen…
Siehe jetzt Serbien für den mörder an zigtausenden Zivilisten den mihajlovic gibt es Straßen ,Serien,Denkmäler das mein lieber Maradona ist keine aufrichtige Aufarbeitung der Geschichte sondern Relativierung und glorifizierung eines massenmörders …oder stellst du die zigtausende bosniaken/Kroaten /Albaner in frage die durch die Hand der cetniks umgekommen sind?
Willst du etwa NDH herunterspielen und sie tatsächlich mit Königstreuen Mihajlovic vergleichen? Wäre schlimm wenn NDH nicht verboten wäre, stell dir vor Hakenkreuz und Hitler wäre nicht verboten? Ob es in CRO diesbezüglich aufarbeitung in Schulen gibt, wie es wirklich war, bezeifel ich stark, zumindest nicht so wie Deutsche das tun in Schulen

Leider hat ein jetziges serbisches Staatsoberhaupt Hetzreden und von Groß-Serbien schwadroniert und wollte für jeden toten Serben 100 Muslime ermorden. Musst du dir mal durch den Kopf gehen lassen.
Bürgermeister von Belgrad bejubelt den wegen Völkermord an den Muslimen verurteilten Mladic als Retter des Serbentums. Musst du dir mal durch den Kopf gehen lassen.
Einige der größten Kriegsverbrecher und Massenmörder auf dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawiens, nach den Ustascha, wurden in Serbien rehabilitiert. Musst du dir mal durch den Kopf gehen lassen.

Zurück
Oben