Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Never forget Oluja - Dort geschah die größte ethnische Säuberung Europas seit dem 2 WK.

Der General der Herzen, wir verdanken dir so viel

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es gab auch Vertreibungen, Fakt ist, dass die serbische Führung der RSK zur Flucht aufgerufen hat. Und was hier so Möchtegern-Cetniks erzählen hält keiner Faktenlage stand.
Dann gibt es noch User, die zwar auf Ustascha, zu recht, als Völkermörder bezeichnen, selber aber Cetniks die Völkermorde im politischen Programm hatten, vielleicht noch immer haben, als Helden abfeiern.
Fakt ist auch, dass Tudjman in einer Radioansprache die serbische Bevölkerung aufgerufen hat, die sogenannte Krajina nicht zu verlassen und sie nichts zu befürchten hat. Ob er es ehrlich gemeint hat darf bezweifelt werden, aber so war nun mal die Ansage im Radio
Nein in diesem Kontext ist das nicht zu recht. Wir sprechen hier von einem Gebiet das damals von Cetniks (sprich den Vorfahren dieser Leute) kontrolliert wurde die best friends waren mit Ustasas und Italienern. Da lass ich dieses "wir hatten aber Angst vor den Ustasa nicht gelten".

Haag, nicht Hag.
Ist das nicht Teil der serbischen Kultur dieses Gericht und dessen Urteile nicht zu akzeptieren?
Frag Dekki.
Haag, korrekt, und nein, aber anscheinend in der kroatischen Kultur, wie auch die Nichtanerkennung eines Genozid, Nichtanerkennung, dass der Staatsgründer ein Verbrecher ist, usw. ...

Ein Schandtat der Kroaten bis heute noch, und wird denk ich auch in 100 Jahre noch so sein, alle die das Feiern und gut heißen sind nicht besser als die das damals begangen haben.Nach dem 2 WK das schlimmste was ein Volk einem anderen Volk antun konnte, nicht nur die knapp 500 000 Vertriebenen Serben sondern auch die vielen tausende Serbischen Toten durch pure Mordlust der Kraoten bzw Ustasas.Ich kotze schon wenn das schon schreibe u daran denke :sick: Normalerweiße müsste jeder Kroate in Kroatien u überall auf der Welt an diesem Tag nach Serbien gehen u sich entschuldigen u Reue zeigen

Ein Schandtat der Kroaten bis heute noch, und wird denk ich auch in 100 Jahre noch so sein, alle die das Feiern und gut heißen sind nicht besser als die das damals begangen haben.Nach dem 2 WK das schlimmste was ein Volk einem anderen Volk antun konnte, nicht nur die knapp 500 000 Vertriebenen Serben sondern auch die vielen tausende Serbischen Toten durch pure Mordlust der Kraoten bzw Ustasas.Ich kotze schon wenn das schon schreibe u daran denke :sick: Normalerweiße müsste jeder Kroate in Kroatien u überall auf der Welt an diesem Tag nach Serbien gehen u sich entschuldigen u Reue zeigen

In Prijedor allein wurden so viele Bosniaken ermordet wie alle serbischen zusammen im ganzen Krieg. Und dqnn was vom schlimmsten Verbrechen reden. Svasta.

Zurück
Oben