Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Never forget Oluja - Dort geschah die größte ethnische Säuberung Europas seit dem 2 WK.

Heute ist ein Feiertag in Kroatien. Einer wo sogar die Lebensmittelläden geschlossen haben. Es ist natürlich erfreulich, wenn man sich vom Terror befreit hat, bedauerlich ist aber, dass es während der Oluja auch Kriegsverbrechen seitens der kroatischen Verbände gab.
Ich gedenke aller Opfer und finde den Feiertag unangemessen. Auf der anderen Seite, wenn ein Dodik und ein Vucic auf dem Boden großer Massaker durch serbische Soldateska und serbische Freischärler irgend eine Gedenkfeierlichkeit abhalten, dann ist es eine Verhöhnung der Opfer und jeder der sich daran aufgeilt, ist einfach ein Widerling

Übrigens ist eine Oluja über die Insel Krk gefegt. Ich bin in Baska, es ist jene Ortschaft wo Brnabic herkommt.
Maradona, Dodik und Vucic bringen mich vielleicht noch dazu, am 5. August auch einen Feiertag einzulegen
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Heute ist ein Feiertag in Kroatien. Einer wo sogar die Lebensmittelläden geschlossen haben. Es ist natürlich erfreulich, wenn man sich vom Terror befreit hat, bedauerlich ist aber, dass es während der Oluja auch Kriegsverbrechen seitens der kroatischen Verbände gab.
Es gab es sie nicht. Es wurden von Fake Medien und NGO erfunden um die Seiten zu "gleichen".

Alle anderen Kroaten wuensche ich ein gutes Tag des Sieges und der heimatlichen Dankbarkeit.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Vielleicht wäre mal eine amerikanische Statue von Seiten der Serben angebracht.
 
Es gab es sie nicht. Es wurden von Fake Medien und NGO erfunden um die Seiten zu "gleichen".

Alle anderen Kroaten wuensche ich ein gutes Tag des Sieges und der heimatlichen Dankbarkeit.
Zurecht die Verwarnung.
Und natürlich gab es von den Kroatischen Kräften auch Kriegsverbrechen, unzählige sogar. Ich verstehe die Maradona-Seite durchaus, wenn es allerdings nicht so verlogen und heuchlerisch wäre..
 
Würde mal sagen es ist mit Absicht passiert, genau so wie der Ort den sie ausgesucht haben.

International haben sie sich einfach wieder blamiert, zumindest in gewissen Entscheidungen zwischen Federacia und RS oder Kroatien und Serbien wo wesentlich Länder entschieden haben sie wieder ein Minuspunkt eingeholt.

Vucic wie auch Dodik haben damit bewiesen wie sie andere Opfer verhöhnen und nur Serbische Opfer sehen.
Auch wenn sie in ihrer Rede sagen sie respektieren auch andere Opfer.
 

Habe es auch eben gelesen.

Abartig dieser verlogene Haufen.

SKANDALOZNO! NA OBILJEŽAVANJU U PRIJEDORU KORIŠTENA FOTOGRAFIJA PROTJERANIH BOŠNJAKA IZ ŽEPE! NERMINA ZA HAYAT.BA: PREPOZNALA SAM MAJKU, I JA SAM NA SLICI

 

Schamloses Opfervolk, welches seine angeblichen Opfer erfinden muss

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben