Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Never forget Oluja - Dort geschah die größte ethnische Säuberung Europas seit dem 2 WK.

Der nächste Vollidiot der keine Ahnung hat von was er spricht. Wie oft soll man diesen Unfug hier noch durchexerzieren? Allein der Nickname ist eine reine Provokation.
Ich glaube du verwechselst es mit Kraft durch Freude.

Im holländischen Eindhoven fand der Arzt einen Betagten-Betrieb nach seinen Vorstellungen: In modernen Werkstätten - Motto: »Sterk door Werk« (Kraft durch Arbeit) - verrichteten dort 270 Philips-Pensionäre täglich drei Stunden lang unkomplizierte Montagearbeit. Lezius, der, zuletzt mit 35 Göttinger Alten, die niederländische Industriestadt mehrmals besuchte, erinnert sich: »Jedesmal waren wir tief beeindruckt von ... der großen Schar froh arbeitender und glücklicher alter Männer. Das holländische Modell ist für jeden Ort Deutschlands ... anwendbar.« Mit Hilfe privater Spenden und ohne Zuschüsse von Behörden richtete der Göttinger Alten-Verein in einer unbenutzten Werkstatt des Bundesbahn-Ausbesserungswerks das erste deutsche Bastelwerk für betagte Bürger ein.

 
Warum konnte man jene Serben in Kroatien so leicht auf Linie bringen sie teils sogar manipulieren, und Angst schüren vor einer weiteren Auslöschung. Weil 50 Jahre der größte Völkermord am Balkan passiert ist.
Dann müssen diese Serben aber selten dämlich sein! Es war ein Weltkrieg mit Unterstützung von Adolfs Monsterarmee.

In den 90ern gab es weder einen Weltkrieg, noch einen Adolf ja nicht mal Waffen!
Klingt also sehr nach einer Ausrede gepaart mit dämlichster sinnfrei Propaganda
 
Ich glaube du verwechselst es mit Kraft durch Freude.
Nein ich verwechsele das nicht. Ich gehe schlicht davon aus das es sich hierbei um eine Anspielung bzw. Kombination von Kraft durch Freude und Arbeit macht Frei handelt.
Warum konnte man jene Serben in Kroatien so leicht auf Linie bringen sie teils sogar manipulieren, und Angst schüren vor einer weiteren Auslöschung. Weil 50 Jahre der größte Völkermord am Balkan passiert ist.
Wir reden aber von einem Gebiet das zu dieser Zeit eine Cetnik-Hochburg war und zwar von Cetniks die sowohl mit den Ustasa als auch Italienern nicht nur zusammengearbeitet sondern auch von diesen versorgt wurden. Wieso sollten diese also Angst haben?
 
Irgendwie sind alle Threads heute morgen ähnlich, Deggi vs den Rest, einige Kroaten hetzen antiserbisch, Deggi bringt fragwürdige Argumente ... :LOL:
 
Zurück
Oben